Hallo,
<BR>ich habe mal wieder ein Problem mit meiner 4LX.
<BR>
<BR>Stimmen diese Angaben:
<BR>4L0 = 350 ccm, 50 PS
<BR>4L1 = 250 ccm, 38 PS
<BR>4L2 = 250 ccm, 27 PS
<BR>??
<BR>
<BR>Dementsprechend: An der 4L0 sind alle Teile (normalerweise) z.B. Vergaser, Auspuff mit 4L0 bezeichnet, 4L1 und 4L2 entsprechend.
<BR>
<BR>Oder gibt's da ein anderes System ?
<BR>
<BR>Gruss, Idefix
<BR>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Typenkunde 4LX
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Thomas Bayer
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 55278 Hahnheim
Grmpf, da schau' ich zufälligerweise mal in den Fahrzeugbrief meiner "neuen" 4L0 und was steht da - 27 KW. Wie soll ich denn das verarbeiten ? Oder ist das vielleicht ein Druckfehler (ist nicht der erste Brief, schätze ich mal)
<BR>
<BR>KW27/8700 u/min, 176 km/h, Erstzulassung 08.08.1980, Typ 4L0, 345 ccm (auf dem Zylinder steht 347 cm³)
<BR>
<BR>Gruss, Idefix
<BR>
<BR>
<BR>KW27/8700 u/min, 176 km/h, Erstzulassung 08.08.1980, Typ 4L0, 345 ccm (auf dem Zylinder steht 347 cm³)
<BR>
<BR>Gruss, Idefix
<BR>
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>