Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

ypvs felgen in 4l0 / 4l1

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
gerrit rd

Beitrag von gerrit rd »

hi an alle
<BR>kann mir jemand sagen ob ypvs felgen an eine 4l0 /4l1 passen. wegen bremsscheiben durchmesser und so. und ist es möglich hinten eine scheibenbremse nach zu rüsten z.b. die von einer ypvs.
<BR>
<BR>mfg
<BR>
<BR>gerrit
MaikHA
Beitrag von MaikHA »

Hi,
<BR>
<BR>die vorderräder sind zwischen den lc Baureihen austauschbar. Zumindest konnte ich eine lc mit einer 31K Gabel "tunen".
<BR>
<BR>Zur Kompatibilität der Hinterräder weiß ich nichts.
<BR>
<BR>Mfg
<BR>Maik
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!

Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
MK

Beitrag von MK »

Beliebt ist aus einer YPVS- und einer LC Schwinge eine Schwinge mit Überzug zusammenzuschweissen, die die YPVS Felge aufnehmen kann.
<BR>
<BR>YPVS Schwinge & Felge hätte ich z.B. für fast umsonst gegen Selbstabholung abzugeben.
<BR>(Von Melsungen hast Du's ja nicht so weit ...)
<BR>
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin
<BR>---------------------------------
<BR>Disclaimer: Dieser Beitrag könnte beabsichtigte, versehentliche oder gar aus Dummheit begangene Rechts- bzw. Linksschreibfehler beinhalten. Wer einen findet darf ihn behalten.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-06-07 18:58 ]</font>
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten