hi an alle
<BR>kann mir jemand sagen ob ypvs felgen an eine 4l0 /4l1 passen. wegen bremsscheiben durchmesser und so. und ist es möglich hinten eine scheibenbremse nach zu rüsten z.b. die von einer ypvs.
<BR>
<BR>mfg
<BR>
<BR>gerrit
ypvs felgen in 4l0 / 4l1
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi,
<BR>
<BR>die vorderräder sind zwischen den lc Baureihen austauschbar. Zumindest konnte ich eine lc mit einer 31K Gabel "tunen".
<BR>
<BR>Zur Kompatibilität der Hinterräder weiß ich nichts.
<BR>
<BR>Mfg
<BR>Maik
<BR>
<BR>die vorderräder sind zwischen den lc Baureihen austauschbar. Zumindest konnte ich eine lc mit einer 31K Gabel "tunen".
<BR>
<BR>Zur Kompatibilität der Hinterräder weiß ich nichts.
<BR>
<BR>Mfg
<BR>Maik
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Beliebt ist aus einer YPVS- und einer LC Schwinge eine Schwinge mit Überzug zusammenzuschweissen, die die YPVS Felge aufnehmen kann.
<BR>
<BR>YPVS Schwinge & Felge hätte ich z.B. für fast umsonst gegen Selbstabholung abzugeben.
<BR>(Von Melsungen hast Du's ja nicht so weit ...)
<BR>
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin
<BR>---------------------------------
<BR>Disclaimer: Dieser Beitrag könnte beabsichtigte, versehentliche oder gar aus Dummheit begangene Rechts- bzw. Linksschreibfehler beinhalten. Wer einen findet darf ihn behalten.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-06-07 18:58 ]</font>
<BR>
<BR>YPVS Schwinge & Felge hätte ich z.B. für fast umsonst gegen Selbstabholung abzugeben.
<BR>(Von Melsungen hast Du's ja nicht so weit ...)
<BR>
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin
<BR>---------------------------------
<BR>Disclaimer: Dieser Beitrag könnte beabsichtigte, versehentliche oder gar aus Dummheit begangene Rechts- bzw. Linksschreibfehler beinhalten. Wer einen findet darf ihn behalten.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-06-07 18:58 ]</font>