Kupplungsproblem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo, ich habe ein Problem mit der Kupplung. Ich stelle mein Kupplungsspiel am Griff ein,so dass ich ein wenig Spiel im Hebel habe.Bei zunehmender Drehzahl verringert sich das Spiel und ab ca 7000 Umdrehungen rutscht die Kupplung durch und das Spiel im Hebel ist komplett weg. Kann da einer helfen ? Danke schon mal.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>wir haben uns ja heute morgen an der Kastanie getroffen.Den Dirk01,auf den wir gewartet hatten,haben wir nachher am Landhaus Orbach gefunden.Er hat die Telefonnummer von dem RD500-Fahrer den du suchst.Hast recht sind Vater und Sohn,also nicht wie von mir gesagt der Christian.(Falls Christian mitliest:Markus sucht die Tel.-Nr. von Helmut? ,wg. Gabelbrücke 31K )
<BR>Ich lass mich die Tage mal bei euch in der Werkstatt blicken wg. dem Motor.
<BR>Bis denne
<BR>Gruß
<BR>Stefan
[addsig]
<BR>wir haben uns ja heute morgen an der Kastanie getroffen.Den Dirk01,auf den wir gewartet hatten,haben wir nachher am Landhaus Orbach gefunden.Er hat die Telefonnummer von dem RD500-Fahrer den du suchst.Hast recht sind Vater und Sohn,also nicht wie von mir gesagt der Christian.(Falls Christian mitliest:Markus sucht die Tel.-Nr. von Helmut? ,wg. Gabelbrücke 31K )
<BR>Ich lass mich die Tage mal bei euch in der Werkstatt blicken wg. dem Motor.
<BR>Bis denne
<BR>Gruß
<BR>Stefan
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
- Holliheitzer
- IG-Mitglied