Hallo Leute!!!
<BR>
<BR>Ich habe mir von Götz eienen Satz Carbonmembrane besorgt.Die alten Metallplatten waren nicht mehr so dicht. Muss ich an der Vergaserabstimmung auch was ändern wenn ich die Carbonteile einbaue ?????
<BR>Gebt mir bitte ein paar gute Ratschläge.
<BR>Bis dann Rudi.
Bedüsung bei Carbon-Membrane rd350 YPVS?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
moin Rudi,
<BR>ich hatte auch mal die dinger von Götz,war damit nicht zufrieden! Die lagen an der gummi dichtung nicht auf! Da waren die originolen besser,ja und jetzt fahre ich die Boeyesen membranen! + Jolly und und...!
<BR>da habe ich e anders bedüst!
<BR>was fährst denn für ein moped 31k 1ww?
<BR>besser gefragt,was für Vergaser Power-jet oder ohne?
<BR>die membranen von Götz sind ja steifer als die originolen,ich würde 5-10 Punkte größer bedüsen,für die ohne Power-jet mit den Power-jet Vergasern habe ich keine erfahrungen! Bitte beachten,die 5-10 Punkte gelten nur,wenn Du nur die membranen verwendest! Solltest Du noch mehr getunt haben?! Kannst Du dich nur an die richtige bedüsung ran tasten!
<BR>grüße maddel
[addsig]
<BR>ich hatte auch mal die dinger von Götz,war damit nicht zufrieden! Die lagen an der gummi dichtung nicht auf! Da waren die originolen besser,ja und jetzt fahre ich die Boeyesen membranen! + Jolly und und...!
<BR>da habe ich e anders bedüst!
<BR>was fährst denn für ein moped 31k 1ww?
<BR>besser gefragt,was für Vergaser Power-jet oder ohne?
<BR>die membranen von Götz sind ja steifer als die originolen,ich würde 5-10 Punkte größer bedüsen,für die ohne Power-jet mit den Power-jet Vergasern habe ich keine erfahrungen! Bitte beachten,die 5-10 Punkte gelten nur,wenn Du nur die membranen verwendest! Solltest Du noch mehr getunt haben?! Kannst Du dich nur an die richtige bedüsung ran tasten!
<BR>grüße maddel
[addsig]
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Die GFK-Membrane sind vom Banshee und passen 100%ig in die originalen Käfige.
<BR>Sie sind weicher als Karbon oder Kohlefaser Membrane. So erzeugen sie eine bessere Beschleunigung von unten raus. Für mich die beste Wahl bei den Yp´s Modellen.
<BR>Weichere Membrane brauchen grössere (1 Nummer grösser) LLDüsen und eventuell kleinere HD. Härtete Membrane dagegen (nach meiner Erfahrung!!) genau umgekehrt.
<BR>Die Banshee- Membr. bekommst Du um die 25-30 Euro beim Yamaha-Händler für beide Zylinder.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>Sie sind weicher als Karbon oder Kohlefaser Membrane. So erzeugen sie eine bessere Beschleunigung von unten raus. Für mich die beste Wahl bei den Yp´s Modellen.
<BR>Weichere Membrane brauchen grössere (1 Nummer grösser) LLDüsen und eventuell kleinere HD. Härtete Membrane dagegen (nach meiner Erfahrung!!) genau umgekehrt.
<BR>Die Banshee- Membr. bekommst Du um die 25-30 Euro beim Yamaha-Händler für beide Zylinder.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]