Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

welche Reifen für RD???

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Anderl schrieb am 2004-06-22 22:13 :
<BR>Ist es eine Alufelge für Schlauchlosreifen, kann die Luft nicht entweichen. Bei Schlauchreifen entweicht die Luft, die sich beim Aufziehen zwischen Reifen und Schlauch befindet normal über die Speichen. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Deswegen hatte ich gefragt, beim Auto ist mir mal ein schlauchloser Reifen, vom Händler mit Schlauch auf Schlauchlos-Stahlfelge montiert, wegen Überhitzung schlagartig geplatzt - war nicht so lustig!
<BR>Aber bei der 4L0-Felge dürfte die Luft zwischen Schlauch und Reifen durch die Ventil-Bohrung in der Felge entweichen können.
<BR>Danke für Dein Posting Anderl
<BR>cheerio
<BR>pepsi12128
[addsig]
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>MK schrieb am 2004-06-03 17:21 :
<BR>Letzter Stand von Martin S.:
<BR>Mit den neuen Pirellis war er 2 s schneller als mit den Heidenaus und die lösten sich nicht so auf. Sind aber auch teuer gewesen.
<BR>Jetzt fragt mich aber nicht nach Typ - hab' ich mir nicht gemerkt. Direktanfrage bei: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:MKS350@compuserve.de">MKS350@compuserve.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Wenn jemand Felgen für Niederquerschnitt braucht: Hab' grade Massenhaft Teile gekauft. U.a. haufenweise 1WW/31K Felgen dabei.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Habe Ihn angeschrieben, aber auf die Schnelle noch keine Antwort bekommen.
<BR>Obs vielleicht die hier waren ?
<BR>Pirelli / 100/90 - 18 M/C TL 56H SPORT DEMON FRONT
<BR>Pirelli / 120/90 - 18 M/C TL 65V SPORT DEMON
<BR>
<BR>Von der reinen Prospekt-Beschreibung her hört sich das gut, an. Kennt jemand den Reifen ?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Anderl
baba

Beitrag von baba »

Hi!!!
<BR>Ja das sind die Reifen. Wurden mir auch empfohlen, habe 184? mit aufziehen und auswuchten bezahlt.
[addsig]
Gruß baba
<BR>
<BR>4L0
MK

Beitrag von MK »

@anderl: Kann ich nicht genau sagen, aber der Martin ist grade im Urlaub. Da mußt Du wohl noch eine Woche warten bis Du Antwort bekommst.
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten