<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Anderl schrieb am 2004-06-22 22:13 :
<BR>Ist es eine Alufelge für Schlauchlosreifen, kann die Luft nicht entweichen. Bei Schlauchreifen entweicht die Luft, die sich beim Aufziehen zwischen Reifen und Schlauch befindet normal über die Speichen. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Deswegen hatte ich gefragt, beim Auto ist mir mal ein schlauchloser Reifen, vom Händler mit Schlauch auf Schlauchlos-Stahlfelge montiert, wegen Überhitzung schlagartig geplatzt - war nicht so lustig!
<BR>Aber bei der 4L0-Felge dürfte die Luft zwischen Schlauch und Reifen durch die Ventil-Bohrung in der Felge entweichen können.
<BR>Danke für Dein Posting Anderl
<BR>cheerio
<BR>pepsi12128
[addsig]
welche Reifen für RD???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>MK schrieb am 2004-06-03 17:21 :
<BR>Letzter Stand von Martin S.:
<BR>Mit den neuen Pirellis war er 2 s schneller als mit den Heidenaus und die lösten sich nicht so auf. Sind aber auch teuer gewesen.
<BR>Jetzt fragt mich aber nicht nach Typ - hab' ich mir nicht gemerkt. Direktanfrage bei: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:MKS350@compuserve.de">MKS350@compuserve.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Wenn jemand Felgen für Niederquerschnitt braucht: Hab' grade Massenhaft Teile gekauft. U.a. haufenweise 1WW/31K Felgen dabei.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Habe Ihn angeschrieben, aber auf die Schnelle noch keine Antwort bekommen.
<BR>Obs vielleicht die hier waren ?
<BR>Pirelli / 100/90 - 18 M/C TL 56H SPORT DEMON FRONT
<BR>Pirelli / 120/90 - 18 M/C TL 65V SPORT DEMON
<BR>
<BR>Von der reinen Prospekt-Beschreibung her hört sich das gut, an. Kennt jemand den Reifen ?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Anderl
<BR>MK schrieb am 2004-06-03 17:21 :
<BR>Letzter Stand von Martin S.:
<BR>Mit den neuen Pirellis war er 2 s schneller als mit den Heidenaus und die lösten sich nicht so auf. Sind aber auch teuer gewesen.
<BR>Jetzt fragt mich aber nicht nach Typ - hab' ich mir nicht gemerkt. Direktanfrage bei: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:MKS350@compuserve.de">MKS350@compuserve.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Wenn jemand Felgen für Niederquerschnitt braucht: Hab' grade Massenhaft Teile gekauft. U.a. haufenweise 1WW/31K Felgen dabei.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Habe Ihn angeschrieben, aber auf die Schnelle noch keine Antwort bekommen.
<BR>Obs vielleicht die hier waren ?
<BR>Pirelli / 100/90 - 18 M/C TL 56H SPORT DEMON FRONT
<BR>Pirelli / 120/90 - 18 M/C TL 65V SPORT DEMON
<BR>
<BR>Von der reinen Prospekt-Beschreibung her hört sich das gut, an. Kennt jemand den Reifen ?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Anderl