Hallo NAchbarn,
<BR>würde auch gern kommen, aber mein Teil ist grad hinüber - vielleicht läufts bis zum nächsten Treff.
<BR>Gruß Philipp

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Stammtisch Stuttgart am 23.04.2004
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
bernhard
- IG-Mitglied
So Leut´s schön wars heute, zum ersten Mal konnten wir im Freien sitzen und waren immerhin 5 Leute und der Helmut (Redmean) hat sogar noch einen 4L0-Treiber unterwegs eingesammelt und ins Krummbachtal geschleppt.
<BR>
<BR>Mal sehen vielleicht sind wir in 4 Wochen noch ein paar mehr (mit Moppeds). <b>Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.</b>
<BR>
<BR>PS: auf der Heimfahrt auf Reserve geschaltet und im Pforzheim 16,34 Ltr. getankt, da wars wohl höchste Zeit.
[addsig]
<BR>
<BR>Mal sehen vielleicht sind wir in 4 Wochen noch ein paar mehr (mit Moppeds). <b>Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.</b>
<BR>
<BR>PS: auf der Heimfahrt auf Reserve geschaltet und im Pforzheim 16,34 Ltr. getankt, da wars wohl höchste Zeit.
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Hi,
<BR>
<BR>bin der 4L0 Treiber, den Helmut am Glemseck "eingesammelt" hat. Schade, daß ich nicht länger bleiben konnte, hier meine
<BR>eMail fürn Kontakt: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@wolf2moto.de">info@wolf2moto.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Ich versuch, das übernächste mal dabeizusein - 7.5. kann ich leider nicht.
<BR>Bis dahin versuche ich, sooft wie möglich den 4L0-Turbo einzuschalten.
<BR>
<BR>ciao Reinhard (wolf2)
<BR>
<BR>bin der 4L0 Treiber, den Helmut am Glemseck "eingesammelt" hat. Schade, daß ich nicht länger bleiben konnte, hier meine
<BR>eMail fürn Kontakt: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@wolf2moto.de">info@wolf2moto.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Ich versuch, das übernächste mal dabeizusein - 7.5. kann ich leider nicht.
<BR>Bis dahin versuche ich, sooft wie möglich den 4L0-Turbo einzuschalten.
<BR>
<BR>ciao Reinhard (wolf2)
Motorrad-Fan: Schrauben-Fahren-Handeln, 78-82: Zuvi/RD350LC-Cup/Langstrecken-WM,
<BR>jetzt ZX-6R für gel. Renntraining und RD 350 LC als Spaßmoped.
<BR>jetzt ZX-6R für gel. Renntraining und RD 350 LC als Spaßmoped.