Stammtisch Stuttgart am 23.04.2004

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo NAchbarn,
<BR>würde auch gern kommen, aber mein Teil ist grad hinüber - vielleicht läufts bis zum nächsten Treff.
<BR>Gruß Philipp
Raca

Beitrag von Raca »

Ja Leudde,
<BR>
<BR>die lachen uns ja bald aus im Krummbachtal wenn ich wegen 4 Bescheid sag und es kommen nur 2.
<BR>
<BR>Thats Life
<BR>
<BR>Trotzdem bis MORGÄÄÄÄÄN
<BR>
[addsig]
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

So Leut´s schön wars heute, zum ersten Mal konnten wir im Freien sitzen und waren immerhin 5 Leute und der Helmut (Redmean) hat sogar noch einen 4L0-Treiber unterwegs eingesammelt und ins Krummbachtal geschleppt.
<BR>
<BR>Mal sehen vielleicht sind wir in 4 Wochen noch ein paar mehr (mit Moppeds). <b>Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.</b>
<BR>
<BR>PS: auf der Heimfahrt auf Reserve geschaltet und im Pforzheim 16,34 Ltr. getankt, da wars wohl höchste Zeit.
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Idefix

Beitrag von Idefix »

Jungs, ich bin stolz auf euch. Leider erst eben vom Mähen gekommen, aber Raca hat wirklich nen Orden verdient, Berhard sowieso, der ist Scheffff.
<BR>
<BR>
[addsig]
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
wolfzwei
Beitrag von wolfzwei »

Hi,
<BR>
<BR>bin der 4L0 Treiber, den Helmut am Glemseck "eingesammelt" hat. Schade, daß ich nicht länger bleiben konnte, hier meine
<BR>eMail fürn Kontakt: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@wolf2moto.de">info@wolf2moto.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Ich versuch, das übernächste mal dabeizusein - 7.5. kann ich leider nicht.
<BR>Bis dahin versuche ich, sooft wie möglich den 4L0-Turbo einzuschalten.
<BR>
<BR>ciao Reinhard (wolf2)
Motorrad-Fan: Schrauben-Fahren-Handeln, 78-82: Zuvi/RD350LC-Cup/Langstrecken-WM,
<BR>jetzt ZX-6R für gel. Renntraining und RD 350 LC als Spaßmoped.
Antworten