Hinterradreifen 130 er eintragen. Wo?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hasiclapton

Beitrag von hasiclapton »

Hallo Jungs, ich würde mir gerne auf meine 350 Ypvs einen größeren Hinterradreifen eintragen lassen, 130 oder so. Wie mach ich das?
<BR>Kennt Ihr jemand im Großraum Stuttgart, der mir so ein paar Tuningmaßnahmen machen kann?
<BR>Aktuell hab ich die 63 PS Variante. <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hasiclapton am 2004-04-16 22:34 ]</font>
Grüße Günter
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

BT45 mit 120ér Hinterreifen reicht m. E. vollkommen für die 1WW aus und die bekommste auch ohne Probleme eingetragen.
<BR>
<BR>Kommste einfach am 24. April zum Stammtisch ins Krummbachtal dann kannste "Augenschein" nehmen und wegen weiteren "Tuningmassnahmen" an deiner RD vor Ort nachfragen.
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Günter, du hast ne Mail
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Idefix

Beitrag von Idefix »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>hasiclapton schrieb am 2004-04-16 22:17 :
<BR>Hallo Jungs, ich würde mir gerne auf meine 350 Ypvs einen größeren Hinterradreifen eintragen lassen, 130 oder so. Wie mach ich das?
<BR>Kennt Ihr jemand im Großraum Stuttgart, der mir so ein paar Tuningmaßnahmen machen kann?
<BR>Aktuell hab ich die 63 PS Variante.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hasiclapton am 2004-04-16 22:34 ]</font>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Druffmachen, eintragen lassen. Alternativ melde dich bei mir, dat kriegen wir schon gebacken.
<BR>
<BR>Greetz, Idefix
[addsig]
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
Antworten