Hallo Jungs, ich würde mir gerne auf meine 350 Ypvs einen größeren Hinterradreifen eintragen lassen, 130 oder so. Wie mach ich das?
<BR>Kennt Ihr jemand im Großraum Stuttgart, der mir so ein paar Tuningmaßnahmen machen kann?
<BR>Aktuell hab ich die 63 PS Variante. <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hasiclapton am 2004-04-16 22:34 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hinterradreifen 130 er eintragen. Wo?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
hasiclapton
-
bernhard
- IG-Mitglied
BT45 mit 120ér Hinterreifen reicht m. E. vollkommen für die 1WW aus und die bekommste auch ohne Probleme eingetragen.
<BR>
<BR>Kommste einfach am 24. April zum Stammtisch ins Krummbachtal dann kannste "Augenschein" nehmen und wegen weiteren "Tuningmassnahmen" an deiner RD vor Ort nachfragen.
[addsig]
<BR>
<BR>Kommste einfach am 24. April zum Stammtisch ins Krummbachtal dann kannste "Augenschein" nehmen und wegen weiteren "Tuningmassnahmen" an deiner RD vor Ort nachfragen.
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>hasiclapton schrieb am 2004-04-16 22:17 :
<BR>Hallo Jungs, ich würde mir gerne auf meine 350 Ypvs einen größeren Hinterradreifen eintragen lassen, 130 oder so. Wie mach ich das?
<BR>Kennt Ihr jemand im Großraum Stuttgart, der mir so ein paar Tuningmaßnahmen machen kann?
<BR>Aktuell hab ich die 63 PS Variante.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hasiclapton am 2004-04-16 22:34 ]</font>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Druffmachen, eintragen lassen. Alternativ melde dich bei mir, dat kriegen wir schon gebacken.
<BR>
<BR>Greetz, Idefix
[addsig]
<BR>hasiclapton schrieb am 2004-04-16 22:17 :
<BR>Hallo Jungs, ich würde mir gerne auf meine 350 Ypvs einen größeren Hinterradreifen eintragen lassen, 130 oder so. Wie mach ich das?
<BR>Aktuell hab ich die 63 PS Variante.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hasiclapton am 2004-04-16 22:34 ]</font>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Druffmachen, eintragen lassen. Alternativ melde dich bei mir, dat kriegen wir schon gebacken.
<BR>
<BR>Greetz, Idefix
[addsig]
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>