hai,
<BR>gut dann können wir wieder eine fehlerquelle ausschließen. prima! also ich sehe mich schon schieben. nur werde ich wohl alleine schieben müßßen. schöne augen bei meiner frau haben übrigens nix gebraucht. sie wollte mich nicht schieben! komisch!!
<BR>
<BR>gruss kay
springt immer noch nicht an! und nun ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wenn ich das so sehe hast du ein Proplem hatte ich aber auch: springt evtl machmal an meistens nicht Funke und Sprit ist da aber sie läuft nicht. Du kannst es dir einfach machen ohne Messgeräte. Du suchst dir einen steilen langen Hang und lässt die Kiste runter rollen, draufsetzen nicht vergessen, 2 Gang einlegen Kupplung kommen lassen, du wirst sehen bei ca 3000 Um/min springt sie an. Ergebnis Ladespule der Lichtmaschine für niedrige Drehzahlen defekt. Leuchtest du durchs Polrad sind evtl. 2 Spulen schwarz wolgemergt evtl. Ach überigens der Funke muss auch überspringen wenn du die Zünkerze ca. 1-2mm vom Gehäuse endfernt ist. Doof ist wenn du im Flachland wohnst, da gibt es keine Berge, dann lass mir deine Faxnummer zukommen, ich fax dir ne Prüfanleitung
-