springt immer noch nicht an! und nun ?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

kay

Beitrag von kay »

hai,
<BR>gut dann können wir wieder eine fehlerquelle ausschließen. prima! also ich sehe mich schon schieben. nur werde ich wohl alleine schieben müßßen. schöne augen bei meiner frau haben übrigens nix gebraucht. sie wollte mich nicht schieben! komisch!!
<BR>
<BR>gruss kay
René

Beitrag von René »

Vielleicht ist auch Dein Polrad auf der Kurbelwelle verdreht. Dann zündet nichts zum richtigen Zeitpunkt.
<BR>
<BR>René
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich das so sehe hast du ein Proplem hatte ich aber auch: springt evtl machmal an meistens nicht Funke und Sprit ist da aber sie läuft nicht. Du kannst es dir einfach machen ohne Messgeräte. Du suchst dir einen steilen langen Hang und lässt die Kiste runter rollen, draufsetzen nicht vergessen, 2 Gang einlegen Kupplung kommen lassen, du wirst sehen bei ca 3000 Um/min springt sie an. Ergebnis Ladespule der Lichtmaschine für niedrige Drehzahlen defekt. Leuchtest du durchs Polrad sind evtl. 2 Spulen schwarz wolgemergt evtl. Ach überigens der Funke muss auch überspringen wenn du die Zünkerze ca. 1-2mm vom Gehäuse endfernt ist. Doof ist wenn du im Flachland wohnst, da gibt es keine Berge, dann lass mir deine Faxnummer zukommen, ich fax dir ne Prüfanleitung
JÖRG HENRICH

Beitrag von JÖRG HENRICH »

Zu dumm war nicht eingeloggt
kay

Beitrag von kay »

hai,
<BR>ja das ist wirklich doof das wir in nrw keine berge haben. zumindest bei mir in bottrop nicht.
<BR>oh doch! die halden von den zechen. nur mußte da erst hin! auch doof ! und hoch mußte da auch noch! ne dann fax mir lieber die anleitung.
<BR>
<BR>gruss kay
kay

Beitrag von kay »

@ Anonymous
<BR>
<BR>
<BR>und wie schreibe ich dir ne mail? ich glaube du mußt mir erst eine schicken.
<BR>gruss kay
Antworten