Lenkanschlag Schraubbar?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi,
<BR>
<BR>in einem anderen Thread (Es ging um Heinos 1ww-Umbau mit RGV-Bananenschwinge) schrub Martin S.:
<BR>
<BR>>Dabei kann man das mit den Lenkanschlägen
<BR>>wunderbar und absolut problemlos schraubbar
<BR>>und wenn man denn möchte, sogar voll
<BR>>einstellbar lösen. Und das ohne da auch nur
<BR>>einen einzigen Schweißpunkt am Lenkkopf
<BR>>setzen zu müssen.
<BR>
<BR>Hmm, da kann ich mir nix drunter vorstellen, kann mir mal jemand einen Tip geben, wie sowas aussehen kann (und darf), damit sich der Tüv-Prüfer freut?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2004-03-22 14:19 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 10:06 ]</font>
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

Hallo Frank,
<BR>
<BR>es gibt auch Moppeds, da kannst du zusätzlich auch den Lenkkopfwinkel einstellen! ( z.B. Rau rs 1000)
<BR>Ich muß mal meine Bilder sortieren, dann mail ich dir mal interessante Bilder zu.
<BR>
<BR>Gruß erdwin
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank,
<BR>damit ich es bis zu unserem nächsten Treffen nicht vergesse:
<BR>Habe Abschläge bei meiner dran, kannst Du Dir ja mal anschauen kommen (Borngasse, ist doch um die Ecke).
<BR>
<BR>gruß
<BR>Carlo
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

also ich habe (bei meiner 4lo) einfach in der unteren gabelrücke/in den anschlag rechts und links, 'n 3,2 mm loch gebohrt sowie M4 gew. gescnitten (ca. 3 min. mit akkuschr)und dann ne 4er inbusschraube reingedreht. passt!
<BR>ggf. mit kontermutter und angeschliffenen schraubenkopf probieren, dann kannst du den anschlag einstellen.
[addsig]
2fast4yu
Michael K.

Beitrag von Michael K. »

hab ich bei meiner 352 auch so gemacht
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Antworten