Hi,
<BR>
<BR>in einem anderen Thread (Es ging um Heinos 1ww-Umbau mit RGV-Bananenschwinge) schrub Martin S.:
<BR>
<BR>>Dabei kann man das mit den Lenkanschlägen
<BR>>wunderbar und absolut problemlos schraubbar
<BR>>und wenn man denn möchte, sogar voll
<BR>>einstellbar lösen. Und das ohne da auch nur
<BR>>einen einzigen Schweißpunkt am Lenkkopf
<BR>>setzen zu müssen.
<BR>
<BR>Hmm, da kann ich mir nix drunter vorstellen, kann mir mal jemand einen Tip geben, wie sowas aussehen kann (und darf), damit sich der Tüv-Prüfer freut?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2004-03-22 14:19 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Lenkanschlag Schraubbar?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
-
Gast
also ich habe (bei meiner 4lo) einfach in der unteren gabelrücke/in den anschlag rechts und links, 'n 3,2 mm loch gebohrt sowie M4 gew. gescnitten (ca. 3 min. mit akkuschr)und dann ne 4er inbusschraube reingedreht. passt!
<BR>ggf. mit kontermutter und angeschliffenen schraubenkopf probieren, dann kannst du den anschlag einstellen.
[addsig]
<BR>ggf. mit kontermutter und angeschliffenen schraubenkopf probieren, dann kannst du den anschlag einstellen.
[addsig]
2fast4yu
- Michael K.