Hallo ,
<BR>
<BR>gibt es Gründe gegen das stillegen des Powerjets und den Einbau von passenden Hauptdüsen.(Was muss dann rein 230 ?????)
<BR>
<BR>Hab zwar schraubbare PJ´s aber ich möchte sicher gehen.60 und 65 sind doch klein und es wird von ganz unten gesaugt(Dreck)
<BR>
<BR>Vielen Dank
<BR>
<BR>Rocco

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Powerjet 1ww
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
bernhard
- IG-Mitglied
Hi Rocco, kann dem Holger nur zustimmen, eigentlich gibt es keine Probleme mit den schraubbaren Power-Jet-Düsen.<p>Habe nun nach zwei Jahren (Pfui Schäm) zum ersten Mal die Vergaser aufgemacht, die mir der Marco überholt und u.a. auf die Schrauberdüsen umgebaut hat.<p> Die Vergaser sind noch astrein sauber, kein Schmoder, keine Ablagerungen an den Düsenstöcken und den Düsen. <p> Mit Fernglas durch die Düsen geschaut sind noch super sauber. <p> Also ich würde die Power-Jet-Düsen drine lassen.
[addsig]
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"