Zenit überschritten ?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MICHAEL
Germany

Zenit überschritten ?

Beitrag von MICHAEL »

Letztens war bei mir in der Nähe ein Treffen wo man Motorradteile und auch Motorräder verkaufen konnte - so wie ein Flohmarkt halt .
Meinen ganzen Rammel ins Auto gepackt und los .....
Verkauft habe ich zwei Hosen ,eine Jacke , ein Käppi, Gedöns und einen Spiegel !
Ansonsten null Interesse wenn man so sieht wie viele RD´s und Teile im Netz zu verkaufen sind wohl auch nicht verwunderlich .

Gruß
Michael
Kröppchen
Germany

Re: Zenit überschritten ?

Beitrag von Kröppchen »

Moin Michael,

kommt mir auch so vor. Da ich aktuell an Vespa bastel muss ich sagen ist das Interesse und die Größe der Szene absoluter Wahnsinn…

Gruß Andre
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
StefanLZL

Re: Zenit überschritten ?

Beitrag von StefanLZL »

Hallo Michael,

wenn Du meinst, daß keiner mehr was auf Flohmärkten kauft, weil alle nur noch online Zeugs kaufen, dann ist ist meine Erfahrung, daß keiner mehr RD Teile kauft, egal wo, auch online nicht.
Ich muß Platz in meiner Bude schaffen, von daher habe ich angefangen, Sachen bei E**y, Kleinanzeigen und sogar (testweise) hier online anzubieten. Man bekommt eher uralte C16 Computer verkauft als irgendwelche RD-Teile.
Fazit:
Ich werde die Moped-Teile, die ich nicht mehr brauche, einfach auf dem Wertstoffhof entsorgen, bevor ich noch mehr Arbeit und Zeit da reinstecke.
Die RD-Zeit neigt sich wohl dem Ende entgegen.

Viele Grüße
Stefan
Antworten