Hallo,
wer hat kürzlich einen Stator instandsetzen lassen und kann den Betrieb empfehlen? Im Netz habe ich die Firma Lüdeking gefunden.
Instandsetzung Stator Zündgenerator
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Instandsetzung Stator Zündgenerator
Hallo Brigitte,
ich habe gute Erfahrungen mit Motek.de gemacht
.
Gruß,
Michael.
ich habe gute Erfahrungen mit Motek.de gemacht
Gruß,
Michael.
- georg_horn
Ich hab neulich einen Stator von einer Kawa 750 Turbo bei motek machen lassen, das gestaltete sich arg umstaendlich. Ein Kawa-Kollege hats bei Luedeking machen lassen und war zufrieden. Ein anderer Kawa-Kollege ist selbst Schrauber und laesst oefter was da machen. Lass es mal bei dem machen und berichte.
Hier der Bericht zu motek: https://www.zweitaktforum.de/wbb/forum/ ... st43471183
Hier der Bericht zu motek: https://www.zweitaktforum.de/wbb/forum/ ... st43471183
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Am Samstag hatte ich bei CMSNL eine nagelneue Einheit entdeckt und gleich bestellt. Als das Päckchen heute kam, war eine 1GU-Lichtmaschine drin, also für das spätere Modell mit Power Valve.
Der aktuelle Stand: Am Samstag bin ich wieder stehengeblieben. Dieses Mal ist die von Motek reparierte Spule kaputtgegangen, allerding nicht wie sonst Unterbrechung, sondern Windungsschluss.
Jetzt bin ich drei mal liegengeblieben in diesem Jahr.
Ich denke, ich kaufe mir eine gleichspannungsgespeiste Zündeinheit. Ignitech oder Zeeltronic, was ist eher zu empfehlen und wo soll man kaufen?
Die 12V-Versorgung hat immer zuverlässig funktioniert, nachdem ich die Gammelstecker abgekniffen und neue Flachstecker angecrimpt habe.
Jetzt bin ich drei mal liegengeblieben in diesem Jahr.
Ich denke, ich kaufe mir eine gleichspannungsgespeiste Zündeinheit. Ignitech oder Zeeltronic, was ist eher zu empfehlen und wo soll man kaufen?
Die 12V-Versorgung hat immer zuverlässig funktioniert, nachdem ich die Gammelstecker abgekniffen und neue Flachstecker angecrimpt habe.
Warum verreckt Dir andauernd eine Ladespule?
Das ist doch nicht normal...
Mir ist in knapp 30 Jahren nur 1x so etwas passiert.
Momentan fahre ich mit einer uralten 31k Lima rum, hält...
Eigentlich gibt es ja nur Möglichkeiten: Zu heiß, zu viel Vibrationen oder die Kombi.
Gruß
Stefan
Das ist doch nicht normal...
Mir ist in knapp 30 Jahren nur 1x so etwas passiert.
Momentan fahre ich mit einer uralten 31k Lima rum, hält...
Eigentlich gibt es ja nur Möglichkeiten: Zu heiß, zu viel Vibrationen oder die Kombi.
Gruß
Stefan
Ich denke einfach "zu alt". 40 Jahre inzwischen und ich fahre auch ziemlich viel.