Grüezi mitenand!
Es geistert das Gerücht rum die Schweizer 1WU (bei euch in DE die 1WW) hat einen Grösseren Brennraum bzw. verdichtet weniger als das Deutsche Modell. Mein Nachbar mit der 31k hat meines erachtens mehr Verdichtung (schon zu spüren beim Kickstarter). Ich habe schon die Kat auspuffe durch 31k Tröten ersetzt und auch die Beiden Vergaser von der 31k sie läuft jetzt viel besser ABER ich denke dass sind immernoch keine 50Ps... 60 können wir uns so oder so abschminken. Nun zu meiner frage: verstecken sich im Zylinderkopf evtl. Noch ein paar Pferde oder sind meine Kolbenringe einfach durch? Momentaner Km. Stand 40tkm wurde jedoch bis vor kurzem gedrosselt gefahren... fräse wäre vorhanden also könnte ich alles selber machen.
Liebe Grüße aus der Schweiz
1WU Zylinderkopf
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: 1WU Zylinderkopf
Hallo Schmidi350,
lese Dir das mal durch. viewtopic.php?t=29523&start=30 auf Seite 3.
In dieser Richtung zur Größe vom Zylinderkopf gibt es hier mehere Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion benutzen
.
Gruß,
Michael.
lese Dir das mal durch. viewtopic.php?t=29523&start=30 auf Seite 3.
In dieser Richtung zur Größe vom Zylinderkopf gibt es hier mehere Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion benutzen

Gruß,
Michael.
Re: 1WU Zylinderkopf
Hoi Schmidi,
was steht denn auf Deinem Kopf: Y-1, Y-2 oder noch was anderes.
Info dazu auch in MKs Tuning-Buch: https://www.rd350lc.de/downloads/MK-Dok ... Seiten.pdf
Gruß
Stefan
was steht denn auf Deinem Kopf: Y-1, Y-2 oder noch was anderes.
Info dazu auch in MKs Tuning-Buch: https://www.rd350lc.de/downloads/MK-Dok ... Seiten.pdf
Gruß
Stefan