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Hallo ich Frage mich ob das gewollt ist bzw welchen Sinn das haben soll, da der Kolben die Öffnungnen von den Überströmern im Kurbelgehäuse verdeckt?
Bild ist von einem Originalen AC 350ccm Zylinder und Kolben. Kolben ist auf UT!
müsste man beim bearbeiten des Kolbes (Bild mit den gestrichelten linien) nicht eine viel viel bessere Spülung hinbekommen?
Hallo Stulle, hast du das bei die schon mal ausprobiert? Sprich hast du einen direkten Vergleich gehabt?
Ist schon recht komisch das das ab Werk bzw original so ausgelegt ist.
Wird der kolben nicht recht "instabil" wenn man so viel Material wegtrennt?
Das ist 70er Jahre Großserie.
Was erwartest du
Ein aktueller 350er Zweizylinder für die Straße hätte min. 100 PS.
Da steht dann der Strömung nichts im Weg.
In meiner LC fahre ich 115er Pleul mit kurzen Kolben.
Da kommt das Kolbenhemd 5mm höher.
Strömt besser.