Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
rd 500 drosselsatz?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
<BR>ich stehe vor dem gleichen Problem.
<BR>Bei einer 47X stellt die Drosselung kein Problem dar, denn hierfür bekommt man bei alpha-technik einen Drosselsatz für 240DM.
<BR>Für die 1GE konnte ich bislang nichts auftreiben, einen TÜV Prüfer der mir in meiner Gegend die 34PS einträgt habe ich auch noch nicht gefunden.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
<BR>ich stehe vor dem gleichen Problem.
<BR>Bei einer 47X stellt die Drosselung kein Problem dar, denn hierfür bekommt man bei alpha-technik einen Drosselsatz für 240DM.
<BR>Für die 1GE konnte ich bislang nichts auftreiben, einen TÜV Prüfer der mir in meiner Gegend die 34PS einträgt habe ich auch noch nicht gefunden.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
racing ahead
Hallo,
<BR>der Unterschied zwischen 1GE und 47X besteht in der unterschiedlichen Bedüsung (165er HD/ 195er HD) sowie einer anderen Zündkurve; selbige der 1GE ist auf freieres Hochdrehen programmiert (mehr Frühzündung).
<BR>Die 240DM für das Gutachten von alpha-technik wirst du ja wohl noch haben.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
<BR>der Unterschied zwischen 1GE und 47X besteht in der unterschiedlichen Bedüsung (165er HD/ 195er HD) sowie einer anderen Zündkurve; selbige der 1GE ist auf freieres Hochdrehen programmiert (mehr Frühzündung).
<BR>Die 240DM für das Gutachten von alpha-technik wirst du ja wohl noch haben.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
racing ahead