Jetzt wo die Temperaturen in der Großraum-Garage wieder schrauberfreundlich ist, ist mir nach der ersten Durchsicht aufgefallen das der Ölstand nach 400km Fahrt nicht/kaum merklich abgenommen hat. Deswegen die Vermutung 2T-Ölmangel.
Der Ölpumpenschlauch der den rechten Zylinder versorgt scheint nicht ok zu sein.
Was mir noch aufgefallen war.... die TDR hat am linken ESD nicht geräuchert, es kam nur klares Abgas raus. Da sieht beim Hägar definitiv anders aus, da nebeln beide ESD´s gleich.
Ich werde jetzt mal die Krümmer ziehen und ein Blick in den Auslass werfen um zu schauen ob die Kolben/-Ringe noch intakt sind. Ich werde die Fehlersuche/Reparatur aber nicht in Eigenregie erledigen weil ich einfach zu wenig Ahnung, Zeit und kein vernünftigen Platz zum Schrauben habe....Schraube quasi wie auf der Straße

Zum Glück wohnt ja uns Holli bei mir umme Ecke, denke da bin ich sehr gut aufgehoben !
Ich möchte die TDR wieder schnell ans Laufen bekommen, hab keine Lust auf noch ne Dauerbaustelle die sich ewig/Jahre hinzieht.
Gruß