ich habe da noch Fragen / Probleme mit den Vergasern
die Vergaser die ich habe sind die mit hohem Deckel eingeprägt ist die Nummer 361 92
Laut den Beiträge die ich mit der Forum suche gefunden habe sollten die Gaser für meine RD passen.
Ich habe Sie gereinigt (Ultraschallbad und Vergaserreiniger) und da eine Nadel verbogen war (schon beim Ausbau so gewesen) habe ich mir die Keyster Reparatursätze geholt.
Bevor ich alles wieder zusammen baue wollte ich Prüfen ob die Schwimmerhöhe stimmt.
wie zum Teufel soll man den 23mm Abstand zwischen metallener Auflagefläche der Schwimmerkammer-Dichtung bis zur Oberkante der beiden Schwimmer messen? die Schwimmer sind ja nicht fest an diesem Messingträger dran so wie bei den ganzen Bildern und Rep-Anleitungen die man so findet gezeigt wird.
Ich habe dann mal von der Auflagefläche bis zur höchste stelle vom Messingträger gemessen und komme da auf
ca. 14,7mm für den Linken und ca. 14,0mm für den Rechten Vergaser
In einem Beitrag habe ich was von 13mm gelesen glaub ich, leider finde ich diesen nicht mehr.
Was meint ihr passt das mit 14,7 und 14mm oder muss ich da nacharbeiten?

,
Ein weiteres Problem habe ich mit den Anschlüssen für die Ölleitungen
diese halten nicht mehr am Vergaser auf der RD400 Seite habe gelesen das die Dinger normalerweise ein-gepresst sind, nicht das ihr meint ICH hätte die mit Gewalt oder so raus gezogen die waren schon locker.
Bei Yambits habe ich einen dieser Anschlüsse mitbestellt damals wusste ich aber noch nicht das die ein gepresst werden der Durchmesser von dem Messingröhrchen kommt mir auch arg groß vor, ich habe versucht den Vergaser warm zu machen und den Anschluss einzupressen das Passt vorne und hinten nicht!
Glaub ist wieder zu viel Text würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
Grüße, Sven