Hallo Leute,
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<BR>gibt es passende Ansaugstutzen (Die Gummiteile zw. Vergaser und Membrane) für die 34er RGV-Vergaser am 31K-Motor evtl. von einem anderen Motorrad passend, oder muß man sich was einfallen lassen ?
<BR>wie habt ihr das geregelt ?
<BR>muß die Vergaserverbindung (Rohr) dann auch entsprechend abgeändert werden ?
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<BR>Grüsse Kalli
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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
?? Ansaugstutzen 34er Vergaser ??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
<BR>es gibt im Anhang der Tuning-Fibel von MK eine Zeichnung zu einer Adapterplatte, auf die man MIKUNI-Universal Ansaugstutzen I-VM34-200-1 (z.B. von TOPHAM) schrauben kann. Das Verbindungsrohr entfällt. Ölanschlüsse können mit an die Adapterplatten gesetzt werden.
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<BR>Gruss
<BR>Eric
<BR>es gibt im Anhang der Tuning-Fibel von MK eine Zeichnung zu einer Adapterplatte, auf die man MIKUNI-Universal Ansaugstutzen I-VM34-200-1 (z.B. von TOPHAM) schrauben kann. Das Verbindungsrohr entfällt. Ölanschlüsse können mit an die Adapterplatten gesetzt werden.
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<BR>Gruss
<BR>Eric
Romani ite domum.
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Wolfgang Lussner
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- Beiträge: 240
- Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
- Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
- Kontaktdaten:
Hallo Kalli,
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<BR>ich habe meine 38er TZ Vergaser im Originalgummi - und mein Moped funktioniert einwandfrei!
<BR>
<BR>Bei den 34ern würde ich nicht mal nachdenken - Gummi mit Heißluftgebläse oder Föhn anwärmen und rein damit!
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<BR>Einziges Problem das auftreten kann: der Gummi ist schon "ausgetrocknet" und zeigt nach dem reinstecken Risse - dann entweder ander Originalgummis besorgen oder auf Martin Kieltsch Lösung wechseln
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<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang
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<BR>ich habe meine 38er TZ Vergaser im Originalgummi - und mein Moped funktioniert einwandfrei!
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<BR>Bei den 34ern würde ich nicht mal nachdenken - Gummi mit Heißluftgebläse oder Föhn anwärmen und rein damit!
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<BR>Einziges Problem das auftreten kann: der Gummi ist schon "ausgetrocknet" und zeigt nach dem reinstecken Risse - dann entweder ander Originalgummis besorgen oder auf Martin Kieltsch Lösung wechseln
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<BR>Viele Grüße aus München,
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<BR>Wolfgang
