Hallo Leute,
<BR>
<BR>gibt es passende Ansaugstutzen (Die Gummiteile zw. Vergaser und Membrane) für die 34er RGV-Vergaser am 31K-Motor evtl. von einem anderen Motorrad passend, oder muß man sich was einfallen lassen ?
<BR>wie habt ihr das geregelt ?
<BR>muß die Vergaserverbindung (Rohr) dann auch entsprechend abgeändert werden ?
<BR>
<BR>Grüsse Kalli
<BR>
<BR>
?? Ansaugstutzen 34er Vergaser ??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
<BR>es gibt im Anhang der Tuning-Fibel von MK eine Zeichnung zu einer Adapterplatte, auf die man MIKUNI-Universal Ansaugstutzen I-VM34-200-1 (z.B. von TOPHAM) schrauben kann. Das Verbindungsrohr entfällt. Ölanschlüsse können mit an die Adapterplatten gesetzt werden.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
<BR>es gibt im Anhang der Tuning-Fibel von MK eine Zeichnung zu einer Adapterplatte, auf die man MIKUNI-Universal Ansaugstutzen I-VM34-200-1 (z.B. von TOPHAM) schrauben kann. Das Verbindungsrohr entfällt. Ölanschlüsse können mit an die Adapterplatten gesetzt werden.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
Romani ite domum.
-
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>ich habe meine 38er TZ Vergaser im Originalgummi - und mein Moped funktioniert einwandfrei!
<BR>
<BR>Bei den 34ern würde ich nicht mal nachdenken - Gummi mit Heißluftgebläse oder Föhn anwärmen und rein damit!
<BR>
<BR>Einziges Problem das auftreten kann: der Gummi ist schon "ausgetrocknet" und zeigt nach dem reinstecken Risse - dann entweder ander Originalgummis besorgen oder auf Martin Kieltsch Lösung wechseln
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang
<BR>
<BR>ich habe meine 38er TZ Vergaser im Originalgummi - und mein Moped funktioniert einwandfrei!
<BR>
<BR>Bei den 34ern würde ich nicht mal nachdenken - Gummi mit Heißluftgebläse oder Föhn anwärmen und rein damit!
<BR>
<BR>Einziges Problem das auftreten kann: der Gummi ist schon "ausgetrocknet" und zeigt nach dem reinstecken Risse - dann entweder ander Originalgummis besorgen oder auf Martin Kieltsch Lösung wechseln
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang