Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

?? Ansaugstutzen 34er Vergaser ??

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
rdpapst
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Jun 2003, 01:00

Beitrag von rdpapst »

Hallo Leute,
<BR>
<BR>gibt es passende Ansaugstutzen (Die Gummiteile zw. Vergaser und Membrane) für die 34er RGV-Vergaser am 31K-Motor evtl. von einem anderen Motorrad passend, oder muß man sich was einfallen lassen ?
<BR>wie habt ihr das geregelt ?
<BR>muß die Vergaserverbindung (Rohr) dann auch entsprechend abgeändert werden ?
<BR>
<BR>Grüsse Kalli
<BR>
<BR>
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Dachau
Germany

Beitrag von Eric »

Hallo,
<BR>es gibt im Anhang der Tuning-Fibel von MK eine Zeichnung zu einer Adapterplatte, auf die man MIKUNI-Universal Ansaugstutzen I-VM34-200-1 (z.B. von TOPHAM) schrauben kann. Das Verbindungsrohr entfällt. Ölanschlüsse können mit an die Adapterplatten gesetzt werden.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
Romani ite domum.
Schmelle
Beiträge: 635
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

Hier gibts nix mehr zu lesen<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmelle am 2005-09-27 22:37 ]</font>
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Kalli,
<BR>
<BR>ich habe meine 38er TZ Vergaser im Originalgummi - und mein Moped funktioniert einwandfrei!
<BR>
<BR>Bei den 34ern würde ich nicht mal nachdenken - Gummi mit Heißluftgebläse oder Föhn anwärmen und rein damit!
<BR>
<BR>Einziges Problem das auftreten kann: der Gummi ist schon "ausgetrocknet" und zeigt nach dem reinstecken Risse - dann entweder ander Originalgummis besorgen oder auf Martin Kieltsch Lösung wechseln
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang
Antworten