Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hallo Holli,
für die Fettpressen gibt es die Nachfüllkartuschen.Ist Molybdenfett wenn ich das richtig im Kopf habe.Dies langt für unsere Schmirarbeiten.Kosten tun die Kartuschen auch nicht viel.
Gruß,
Michael.
Moin zusammen,
Ja stimmt mit den Kartuschen, kommt aber immer auf die Zwecke an, Gibt auch Seewasser Fett oder so, was sehr beständig gegen Wasser ist. Was für Hochtemperatur usw. Kartuschen ist immer blöd zum rausholen, oder du schneidest die Tube tiefer ab, geht auch.
Ich war ja mal u.a. bei der Panzer Inst aus Düren. Ich habe den Pott echt schon ewig und das Fett war immer und überall dabei.Ich habe noch spezielle Fette aber so ein Allrounder fehlt jetzt .
Ich schaue mal ins Amazon oder nach LKW Fett blau.....das soll ja ganz gut sein. Wird dann auch umgefüllt in olivgrün .