Hallo Bastel-Freaks !
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<BR>Ich bin gerade dabei meinen 31k-Motor in die 4L1 zu verpflanzen. Soweit geht alles glatt. Nur die Armaturen (4L1)(Blinker, Lichtschalter, Hupe, Bremslicht) wollen nicht passen. Die Multistecker passen leider nicht. Ist es evtl. einfacher gleich die 31K-Armaturen zu nehmen ? hat vielleicht noch einer von euch solche Dinger rumliegen ? Das Zündschloss der 4L1 müsste eigentlich an den 31k-Kabelbaum passen. Zur Not könnte man die Stecker sicherlich umstricken. Aber die Arbeit will ich mir eigentlich sparen.
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<BR>Danke schon mal für Tipps oder Angebote.
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<BR>Ciao !
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<BR>DANY
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
YPSE-Umbau - Elektrik
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
<BR>ich hatte einen LC Umbau mit
<BR>kompletten Kabelbaum der 1ww, ist schon wegen der Walzensteuerung sinnvoll.
<BR>Die Instumente waren auch der "neuen" entnommen. Ich glaube das Ritzel und das Kettenblatt fluchteten nicht ganz, also aufpassen...
<BR>Unter Suchen findest Du bestimmt auch was, Das haben schon einige gemacht.
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<BR>Viel Spaß beim Basteln
[addsig]
<BR>ich hatte einen LC Umbau mit
<BR>kompletten Kabelbaum der 1ww, ist schon wegen der Walzensteuerung sinnvoll.
<BR>Die Instumente waren auch der "neuen" entnommen. Ich glaube das Ritzel und das Kettenblatt fluchteten nicht ganz, also aufpassen...
<BR>Unter Suchen findest Du bestimmt auch was, Das haben schon einige gemacht.
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<BR>Viel Spaß beim Basteln
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membrangesteuerte Grüße
<BR>aus Hamburg
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<BR>Arne
<BR>aus Hamburg
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<BR>Arne