YPSE-Umbau - Elektrik

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

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Daniel Z.
Beiträge: 196
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Burgthann

Beitrag von Daniel Z. »

Hallo Bastel-Freaks !
<BR>
<BR>Ich bin gerade dabei meinen 31k-Motor in die 4L1 zu verpflanzen. Soweit geht alles glatt. Nur die Armaturen (4L1)(Blinker, Lichtschalter, Hupe, Bremslicht) wollen nicht passen. Die Multistecker passen leider nicht. Ist es evtl. einfacher gleich die 31K-Armaturen zu nehmen ? hat vielleicht noch einer von euch solche Dinger rumliegen ? Das Zündschloss der 4L1 müsste eigentlich an den 31k-Kabelbaum passen. Zur Not könnte man die Stecker sicherlich umstricken. Aber die Arbeit will ich mir eigentlich sparen.
<BR>
<BR>Danke schon mal für Tipps oder Angebote.
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
RD 350 LC 31K Bj. 1985
<BR>MZ ETS 250 Trophy Sport (Ossiducati)
<BR>momentan kein Falschtakter !
<BR>MEHR SPEED DURCH HÖHERE GESCHWINDIGKEIT !
Arne
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Arne »

Hallo,
<BR>ich hatte einen LC Umbau mit
<BR>kompletten Kabelbaum der 1ww, ist schon wegen der Walzensteuerung sinnvoll.
<BR>Die Instumente waren auch der "neuen" entnommen. Ich glaube das Ritzel und das Kettenblatt fluchteten nicht ganz, also aufpassen...
<BR>Unter Suchen findest Du bestimmt auch was, Das haben schon einige gemacht.
<BR>
<BR>Viel Spaß beim Basteln
[addsig]
membrangesteuerte Grüße
<BR>aus Hamburg
<BR>
<BR>Arne
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