Teilnehmer-Update. Habe gerade grünes Licht von MK bekommen. Er fährt auch mit.
Uwe (Kilroy) Fahrer Mietwagen, Moped im Auto
Friedel
Werner (wwild)
Helmut
Uschi
Thorsten (RDThorsten)
Dirk (RD350LC) + Birgit
Alex (Donnerscotti)
Gerd (GP)
Martin (MK)
---
Macht buchungstechnisch für Oli zusammen 11 Personen.
1 Mietwagen Van mit 2 Moppeds und 3 Personen
8 Moppeds mit 1 Person
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
und da morgen die Frist für den Frühbucherrabatt abläuft, wird heute Nachmittag/nach Feierabend online gebucht. Es erhält dann jeder von mir eine Mail mit der Buchungsbestätigung und einem Schuldschein
Wer es noch nicht getan und wo die Daten nicht aus dem IOM Ausflug bekannt sind sollte mir noch neben Vor und Nachnahmen das vrsl Kennzeichen des Mopeds schicken. Ich muss ein Kennzeichen bei der Buchung angeben....
Das lustige Dutzend ist voll...
Es kommt noch ein RD Anfänger mit.
Aktuelle Liste:
Uwe (Kilroy) Fahrer Mietwagen, Moped im Auto
Friedel
Werner (wwild)
Helmut
Uschi
Thorsten (RDThorsten)
Dirk (RD350LC) + Birgit
Alex (Donnerscotti)
Gerd (GP)
Martin (MK)
Andreas (Flory)
Wir haben heute nochmal kräftig bei P&O nachverhandelt. Die Preispolitik und die Buchungsplattform ist alles andere als transparent, die Fahrzeug Kategorien vor allem bei Transporten nicht eindeutig, mit zum Teil erheblichen Preisunterschieden für gleichartige Fahrzeuge mit oder ohne Fenstern.
Wird aber eher günstiger und die finalen Preise gibt es morgen... (Frühbucherrabatt ist gesichert)
Hallo Olli, danke das du dich für uns um die Buchung kümmerst. Es würde mich sehr freuen, wenn du im Juli wieder so fit bist, das du auch mitkommst. Ansonsten freue ich mich schon auf die Tour mit euch.
LG Gerd
Vielen Dank, aber es ist ja keine Raketenwissenschaft und der Aufwand überschaubar , auch wenn die suche nach dem besten Preis aufwendiger war als gedacht.
Alle Teilnehmer haben heute Post/e-mail oder eine PN mit den Details bekommen.
Dann mal her mit der Kohle ....