Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Donnerscotti
Teilnehmer-Update. Habe gerade grünes Licht von MK bekommen. Er fährt auch mit.
Uwe (Kilroy) Fahrer Mietwagen, Moped im Auto
Friedel
Werner (wwild)
Helmut
Uschi
Thorsten (RDThorsten)
Dirk (RD350LC) + Birgit
Alex (Donnerscotti)
Gerd (GP)
Martin (MK)
---
Macht buchungstechnisch für Oli zusammen 11 Personen.
1 Mietwagen Van mit 2 Moppeds und 3 Personen
8 Moppeds mit 1 Person
Gruß Uwe
Friedel
Werner (wwild)
Helmut
Uschi
Thorsten (RDThorsten)
Dirk (RD350LC) + Birgit
Alex (Donnerscotti)
Gerd (GP)
Martin (MK)
---
Macht buchungstechnisch für Oli zusammen 11 Personen.
1 Mietwagen Van mit 2 Moppeds und 3 Personen
8 Moppeds mit 1 Person
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
- RDThorsten
und da morgen die Frist für den Frühbucherrabatt abläuft, wird heute Nachmittag/nach Feierabend online gebucht. Es erhält dann jeder von mir eine Mail mit der Buchungsbestätigung und einem Schuldschein
Wer es noch nicht getan und wo die Daten nicht aus dem IOM Ausflug bekannt sind sollte mir noch neben Vor und Nachnahmen das vrsl Kennzeichen des Mopeds schicken. Ich muss ein Kennzeichen bei der Buchung angeben....
Wer es noch nicht getan und wo die Daten nicht aus dem IOM Ausflug bekannt sind sollte mir noch neben Vor und Nachnahmen das vrsl Kennzeichen des Mopeds schicken. Ich muss ein Kennzeichen bei der Buchung angeben....
Viele Grüße
Olli
Olli
Das lustige Dutzend ist voll...
Es kommt noch ein RD Anfänger mit.
Aktuelle Liste:
Friedel
Werner (wwild)
Helmut
Uschi
Thorsten (RDThorsten)
Dirk (RD350LC) + Birgit
Alex (Donnerscotti)
Gerd (GP)
Martin (MK)
Andreas (Flory)
Wir haben heute nochmal kräftig bei P&O nachverhandelt. Die Preispolitik und die Buchungsplattform ist alles andere als transparent, die Fahrzeug Kategorien vor allem bei Transporten nicht eindeutig, mit zum Teil erheblichen Preisunterschieden für gleichartige Fahrzeuge mit oder ohne Fenstern.
Wird aber eher günstiger und die finalen Preise gibt es morgen... (Frühbucherrabatt ist gesichert)
Es kommt noch ein RD Anfänger mit.
Aktuelle Liste:
Friedel
Werner (wwild)
Helmut
Uschi
Thorsten (RDThorsten)
Dirk (RD350LC) + Birgit
Alex (Donnerscotti)
Gerd (GP)
Martin (MK)
Andreas (Flory)
Wir haben heute nochmal kräftig bei P&O nachverhandelt. Die Preispolitik und die Buchungsplattform ist alles andere als transparent, die Fahrzeug Kategorien vor allem bei Transporten nicht eindeutig, mit zum Teil erheblichen Preisunterschieden für gleichartige Fahrzeuge mit oder ohne Fenstern.
Wird aber eher günstiger und die finalen Preise gibt es morgen... (Frühbucherrabatt ist gesichert)
Viele Grüße
Olli
Olli
- RDThorsten