Es ist vollbracht.
Neuer Server, neue Version.
Falls es Probleme geben sollte, bitte den Browser-Cache leeren.
Eure Admins
Neuer Server, neue Version.
Falls es Probleme geben sollte, bitte den Browser-Cache leeren.
Eure Admins
Hab mich in eine Neue verliebt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin zusammen,
heute habe ich den Dreizylinder vom Auspuffbauer abgeholt... sind klasse geworden. Ging dann direkt weiter zu meinem Kumpel Gerd der jetzt Kühler und Tank baut... ich will sie auf jeden Fall dieses Jahr in Spa fahren! Fehlen noch tausend Kleinigkeiten aber es wird!!
Bilder:

Grüße
Peter
heute habe ich den Dreizylinder vom Auspuffbauer abgeholt... sind klasse geworden. Ging dann direkt weiter zu meinem Kumpel Gerd der jetzt Kühler und Tank baut... ich will sie auf jeden Fall dieses Jahr in Spa fahren! Fehlen noch tausend Kleinigkeiten aber es wird!!
Bilder:

Grüße
Peter
Hi Peter,
sehr schönes Projekt haste da, eigentlich wie immer bei dir. Mal eine Frage zu dem Federbein.
Ist das egal wie rum man das einbaut?
Ich dachte das evtl. das Öl nicht mehr alle Ventile oder Shims erreichen kann.
Gruß Willi
sehr schönes Projekt haste da, eigentlich wie immer bei dir. Mal eine Frage zu dem Federbein.
Ist das egal wie rum man das einbaut?
Ich dachte das evtl. das Öl nicht mehr alle Ventile oder Shims erreichen kann.
Gruß Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
-
2-Takt-Sigi

Moin,
meine Spondon Zegers TC500 ist fast fertig. Ich hoffe ich bekomme morgen die letzten Kleinigkeiten in den Griff - dann wird sie in SPA bei den Bikers Classics gefahren. Wenn nicht kann man sie dort zumindest sehen... Bin sehr zufrieden auch wenn sie mich echt geärgert hat (ein poröser Zylinder mit Wassereinbruch in das Kurbelgehäuse...
Aber egal ich bin auf der Zielgeraden!

Grüße
Peter
meine Spondon Zegers TC500 ist fast fertig. Ich hoffe ich bekomme morgen die letzten Kleinigkeiten in den Griff - dann wird sie in SPA bei den Bikers Classics gefahren. Wenn nicht kann man sie dort zumindest sehen... Bin sehr zufrieden auch wenn sie mich echt geärgert hat (ein poröser Zylinder mit Wassereinbruch in das Kurbelgehäuse...
Aber egal ich bin auf der Zielgeraden!

Grüße
Peter