Hallo Leute, es geht um die Vergaserschieber der 4L0
Wenn man in den Schieber schaut, sieht man 4 Löcher: 2x Schraube, 1x Nadel, 1x UNKLAR.
Man kann den Gaszughalter jetzt so einbauen, dass das UNKLAR Loch verschlossen ist, oder so, dass das Loch offen ist.
Wie ist es richtig?
Vergaserschieber wie zusammenbauen?
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- fraenki-dresden
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Vergaserschieber wie zusammenbauen?
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Darüber habe ich auch schon mal schwer nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das offene Loch das Luftpolster über dem Schieber ausgleichen soll. Damit man beim aufziehen keine Luft zusammenschieben muss, und damit beim zumachen kein Unterdruck den Schieber festhält. Also macht es Sinn, das Loch offen zu lassen.
Gruß
Rene
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Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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- fraenki-dresden
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Jepp, das klingt plausibel. Ich habe mal bei den 28er Vergasern der Lufis nachgesehen, die haben auch das Loch, allerdings sind die Gewindelöcher unsymetrisch angeordnet, so dass sie nur richtig zusammengebaut werden können.
Holli hatte mal von Vergasern bei der 500er berichtet, dass da im Schieber auf der Luftfilterseite ein Loch ist. Dann wird also die Luft durch dieses Loch und das Loch am Boden durch den Schieber durch angesaugt. Das führt zu einer Abmagerung bei wenig Gas.
Holli hatte mal von Vergasern bei der 500er berichtet, dass da im Schieber auf der Luftfilterseite ein Loch ist. Dann wird also die Luft durch dieses Loch und das Loch am Boden durch den Schieber durch angesaugt. Das führt zu einer Abmagerung bei wenig Gas.
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