Was war denn jetzt mit dem Motor?
Oder ist das soooo ein großes Geheimnis?
Wir dumen Hobbyschrauber würden das wahrscheinlich garnicht kapieren.
Ich hab gestern und heute schon dreimal angesetzt das folgende zu schreiben und es jedesmal wieder abgebrochen um des Burgfriedens willen, aber jetzt muss ich es mal loswerden:
Ich frage mich manchmal echt, was das hier sein soll und ich häte gerne mal eine Auskunft dazu von den Moderatoren und Betreibern der Seite: Ist das ein Forum in dem Motorradfahrer sich gegenseitig helfen und austauschen oder eine Einmanshow von Holli? Falls letzteres kann ich echt darauf verzichten, fals ersteres sollten die Moderatoren imho Holli mal ermahnen Er hat jetzt, nachdem er vorher selbst noch Nutzen aus dem Forum gezogen hat, auf meine simple aber zum Thema passende Frage dreimal mit irgend einem Offtopic-Gelaber geantwortet welches zudem noch den Fragesteller und alle anderen Hobbyschrauiber als Vollidioten und ihn als den einzigen Könner hinstellt. Das ist kein Benehmen unter Freunden oder guten Bekannten und macht das Forum auf Dauer kaputt, so eine altkluge Oberlehrerart. Ich bin sicher nicht massgeblich hier und das Forum geht auch ohne mich weiter aber es wurden auch schon andere gute Auskenner vergrault, wie MK z.B. Soll das das Ziel sein?
PS: Das soll nicht heissen dass ich mich für einen guten Auskenner wie MK halte, beileibe nicht!