Jau, nu wars in Posnan endlich so weit!!!
<BR>Wie schon angekündigt konnte ich endlich mal nen Stinketakten(Nullzylinder) von dem lieben
<BR>Hartmut (Bussiiiii...) testen ! Jau...
<BR>Das war fein, Komentar an Sohn Stefan, Hilfe,
<BR>da fährt man ständig aufm Hinterrad........
<BR>Stutz...Böses Ding, du RD duuuuuu...
<BR>Hat echt total viel Spaß gemacht und ich hätte den Boliden gerne nochmal etwas näher kennengelernt...
<BR>OK- dann evtl. im Mai in Polen
<BR>Liebe Grüße aus dem Ducatilager an Euch alle
<BR>von Karen

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
ICH habs getan...und es war sehr gut!!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
-
Wolfgang Lussner
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>finde ich echt super, dass Du Dich auf eine unserer Maschinen gesetzt hast und auch dass es Dir offensichtlich Spaß bereitet hat!
<BR>
<BR>Im Mai nächsten Jahres werden wir Zwiebacksägen wieder dabei sein - ich biete Dir an, mal ein paar Runden mit meiner RD zu fahren - dann kriegst Du mal die Zeit und die Gelegenheit Dich auch an die ca. 10 PS Mehrleistung gegenüber Hartmuts Moped, die spezielle Zweitakt-Charakteristik des Motors und das geringe Gewicht von 120 kg zu gewöhnen.
<BR>
<BR>Bin in jedem Fall gespannt, wieviele der (nicht so schnellen) Ducatisti von Dir genußvoll überholt werden ...
<BR>
<BR>Bis dahin erfürchtige (aber nicht ängstliche) Grüße ans bollernde Desmo-Volk
<BR>
<BR>Wolfgang Lussner
<BR>
<BR>finde ich echt super, dass Du Dich auf eine unserer Maschinen gesetzt hast und auch dass es Dir offensichtlich Spaß bereitet hat!
<BR>
<BR>Im Mai nächsten Jahres werden wir Zwiebacksägen wieder dabei sein - ich biete Dir an, mal ein paar Runden mit meiner RD zu fahren - dann kriegst Du mal die Zeit und die Gelegenheit Dich auch an die ca. 10 PS Mehrleistung gegenüber Hartmuts Moped, die spezielle Zweitakt-Charakteristik des Motors und das geringe Gewicht von 120 kg zu gewöhnen.
<BR>
<BR>Bin in jedem Fall gespannt, wieviele der (nicht so schnellen) Ducatisti von Dir genußvoll überholt werden ...
<BR>
<BR>Bis dahin erfürchtige (aber nicht ängstliche) Grüße ans bollernde Desmo-Volk
<BR>
<BR>Wolfgang Lussner