Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

ICH habs getan...und es war sehr gut!!!

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Karen
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag von Karen »

Jau, nu wars in Posnan endlich so weit!!!
<BR>Wie schon angekündigt konnte ich endlich mal nen Stinketakten(Nullzylinder) von dem lieben
<BR>Hartmut (Bussiiiii...) testen ! Jau...
<BR>Das war fein, Komentar an Sohn Stefan, Hilfe,
<BR>da fährt man ständig aufm Hinterrad........
<BR>Stutz...Böses Ding, du RD duuuuuu...
<BR>Hat echt total viel Spaß gemacht und ich hätte den Boliden gerne nochmal etwas näher kennengelernt...
<BR>OK- dann evtl. im Mai in Polen
<BR>Liebe Grüße aus dem Ducatilager an Euch alle
<BR>von Karen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Karen,
<BR>
<BR>schön, dass Dir die Zwiebacksäge gefallen hat.
<BR>Nächstes Jahr im Mai hat sie wieder ihre original Leistung.
<BR>Verwertbares Drehzahlband von 3000 bis 12500 U/min, nicht so eng wie dieses Jahr.
<BR>
<BR>Hartmut
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Karen,
<BR>
<BR>finde ich echt super, dass Du Dich auf eine unserer Maschinen gesetzt hast und auch dass es Dir offensichtlich Spaß bereitet hat!
<BR>
<BR>Im Mai nächsten Jahres werden wir Zwiebacksägen wieder dabei sein - ich biete Dir an, mal ein paar Runden mit meiner RD zu fahren - dann kriegst Du mal die Zeit und die Gelegenheit Dich auch an die ca. 10 PS Mehrleistung gegenüber Hartmuts Moped, die spezielle Zweitakt-Charakteristik des Motors und das geringe Gewicht von 120 kg zu gewöhnen.
<BR>
<BR>Bin in jedem Fall gespannt, wieviele der (nicht so schnellen) Ducatisti von Dir genußvoll überholt werden ...
<BR>
<BR>Bis dahin erfürchtige (aber nicht ängstliche) Grüße ans bollernde Desmo-Volk
<BR>
<BR>Wolfgang Lussner
Antworten