Meinst du das ich die Vergaser möglichst gut Synchronisiere ?
Gibt's da nicht andere Möglichkeiten als anfahren und nach stellen?
Gestern bin ich eine längere Tour zum Kolben ein fahren gefahren
Nach einen zwischen Stop nach ca 70km hab ich gemerkt das eine Kerze nicht mehr richtig mit lief. Nur wenn ich mal kurz bis 5-6 T hoch gezogen habe.
Als Ich die Kerze mal raus gemacht hatte, sauber gemacht und gegen eine der unteren Zylinder getauscht. Danach liefen wieder alle.
Hat dann den ca 100km Rückweg ohne Probleme gehalten.
Wieso war die dann kurzzeitig verrußt und danach nicht mehr?
Ich denke ich muss da zur Vergaser Abstimmung eine EGT verbauen und auch die Düsen nach MKs Anleitung zu überprüfen.
Ich hab kein Bock immer auf Reserve Kerzen zu achten und auf meine Fahrweise zu achten ob ich zu ruhig fahre das die Kerzen versiffen oder beim beschleunigen zu heiß wird und die Kolben keine Lust mehr haben.
Ich denke das wird nötig sein um alles mal so ein zu stellen das man einfach fahren kann ohne groß zu überlegen was alles passieren kann.
Wie ist eure Erfahrung zum einstellen der Vergaser ?
Könnt ihr mir Empfehlungen geben für ein EGT das gut funktioniert aber kein Vermögen kostet ? Nicht vergessen ich bin Student
