Moin,
weiss jemand von welchem Hersteller die Stecker an dem LC 4LO Cockpit sind oder hat noch jemand ein Schrott Cockpit rumfliegen wo man das abschneiden kann
Gruß Dirk
Dateianhänge
Stecker1.jpg (125.59 KiB) 452 mal betrachtet
Stecker2 klein.jpg (121.16 KiB) 452 mal betrachtet
Zuletzt geändert von RD350LC am Di 6. Mär 2018, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind gut sortiert, übersichtlich, aber der Versand kostet allerdings 10€.
Ich bräuchte auch noch den ein oder anderen Stecker.
dann könnten wir uns ja vielleicht zusammen tun.
Vielleicht braucht ja sonst jemand noch was.
Geb dir recht, die Polo, Louis Stecker taugen nix. Da sind die von XMas1 besser.
Und für die ganzen Crimpstecker habe ich mir eine Crimpzange aus Japan gekauft. Sieht zwar kaum anders aus, als die Billigwarr bei uns, passt aber deutlich besser.
Ich würde sie nicht mehr hergeben. http://www.hozan.co.jp/E/catalog/Crimpers/P706.html
Ich werde nachher mal in meinem Steckerlager kucken, ob ich da was passendes finde.
Die Rast-Funktion braucht man, damit die Kontakte in den Blöcken halten.
Bei den 6,3 mm Flachsteckern ist das sehr wichtig. Die von Louis haben die Rast-Funktion sind aber wie oben schon gesagt zu labil.
Viele tendieren ja zu AMP-Super-Seal. Die sind in meinen Augen zu Overpowered es sei denn man kommt günstig dran. Da kostet dann aber allein die Zange schon ein Vermögen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***