Benzinhahn
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Benzinhahn
Hallo
Ich bräuchte bitte eine Auskunft.
Habe größere Vergaser verbaut und habe momentan einen benzinhahn mit größeren Auslass verbaut.
Mein Problem ist dass der Kraftstoff nicht richtig auf die Vergaser kommt. Y oder T Stück beides schon probiert.
Gibt es einen benzinhahn mit zwei Ausgängen mit ca 8 mm ?
Oder kann man sich irgendwie anders abhelfen.
Danke für eure Hilfe
Mfg
Ich bräuchte bitte eine Auskunft.
Habe größere Vergaser verbaut und habe momentan einen benzinhahn mit größeren Auslass verbaut.
Mein Problem ist dass der Kraftstoff nicht richtig auf die Vergaser kommt. Y oder T Stück beides schon probiert.
Gibt es einen benzinhahn mit zwei Ausgängen mit ca 8 mm ?
Oder kann man sich irgendwie anders abhelfen.
Danke für eure Hilfe
Mfg
- Crossrocker
Hallo
Bei 30er Vergaser musst du den RGV 250 Benzinhahn verbauen und den abgang auf die andere Seite legen. Orginaler hat 6mm abgang der rgv hat 8 mm.
Und der unterdruck anschluss fällt weg.
Vermutlich hast du ein problem wenn du noch Orginal Vergaser hast mit dem Unterdruck das er nicht richtig ansaugt.
Versuch mal auf Pri stellung wenn es dort funktioniert dan weiß eh an was es liegt.
Gruß Andi
Bei 30er Vergaser musst du den RGV 250 Benzinhahn verbauen und den abgang auf die andere Seite legen. Orginaler hat 6mm abgang der rgv hat 8 mm.
Und der unterdruck anschluss fällt weg.
Vermutlich hast du ein problem wenn du noch Orginal Vergaser hast mit dem Unterdruck das er nicht richtig ansaugt.
Versuch mal auf Pri stellung wenn es dort funktioniert dan weiß eh an was es liegt.
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer 
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
- georg_horn
Theoretisch könntest du einen Benzinhan von der XJ650 Turbo nehmen, der hat 2 Anschlüsse die normal als Vor- und Rücklauf verwendet werden. Pratisch muss das aber auch mit T- oder Y-Stück gehen, wenn die Schläuche nicht geknickt sind und am besten schön Gefälle haben, also keine Luftsäcke haben.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
-
hy
danke mal für die tips aber sie läuft bereits
verbaut habe ich einen keihin pwk 38.
benzinhahn siehe link
https://www.ebay.at/itm/Benzinhahn-Yama ... 56a3817695
hab auch schon dass problem gefunden - irgendwie ist am linken vergaser der stift vom schwimmer ein stück raus gegangen und dadurch hat sich der schwimmer glaube ich ein wenig verkantet somit konnte nicht genug sprit nach kommen.
man sieht trotzdem noch immer luftblasen im benzinschlauch.
habe schon überlegt noch einen solchen benzinhahn zu kaufen und probieren auf der gegenüberliegenden ( nach hinten schauend ) seite vom auslass ein loch rein zu bohren und ein gewinde machen sodass ich einen zweiten auslass drauf habe.
eine kleine vertiefung wäre ja schon gegeben.
was glaubt ihr wäre dass evtl. möglich
mfg
danke mal für die tips aber sie läuft bereits

verbaut habe ich einen keihin pwk 38.
benzinhahn siehe link
https://www.ebay.at/itm/Benzinhahn-Yama ... 56a3817695
hab auch schon dass problem gefunden - irgendwie ist am linken vergaser der stift vom schwimmer ein stück raus gegangen und dadurch hat sich der schwimmer glaube ich ein wenig verkantet somit konnte nicht genug sprit nach kommen.
man sieht trotzdem noch immer luftblasen im benzinschlauch.
habe schon überlegt noch einen solchen benzinhahn zu kaufen und probieren auf der gegenüberliegenden ( nach hinten schauend ) seite vom auslass ein loch rein zu bohren und ein gewinde machen sodass ich einen zweiten auslass drauf habe.
eine kleine vertiefung wäre ja schon gegeben.
was glaubt ihr wäre dass evtl. möglich
mfg
-
was hält ihr von diesen hahn hätte soweit ich gesehen hab zwei anschlüsse und lochabstand 34mm würde auch passen.
https://www.kawaschrauber.de/shop/produ ... 32k64igr3/
mfg
https://www.kawaschrauber.de/shop/produ ... 32k64igr3/
mfg