- dir Kontakte habe ich angesehen und mit Kontaktspray geflutet. Die haben alle so wie auf dem Bild ausgesehen. Einen offensichtlich korrodierten Stecker habe ich nicht gefunden
- Offene Kabel habe ich nicht gefunden
- Den Regler habe ich wie auf dem Bild aus dem WHB geprüft .... die Kontakt haben wie im WHB Strom durchgelassen oder nicht. Allerdings genau umgekehrt wie im WHB. Sprich da wo im WHB Minus steht war bei mir Plus und umgekehrt
- Die Wiederstand der LiMa habe ich wie auf dem Bild geprüft der Wiederstand war 0,6 Ohm ... 0,4 bei 20 Grad ist laut WHB normal ... ich kenn mich in Elektrotechnik nicht so aus das ich weiß wie sich die Außentemperatur von 6 Grad auswirkt
Ich habe am Lenkkopflager einen losen Stecker mit blau roten Kabel und am Blinkerrelaise ein loses grün gelbes Kabel gefunden ... jeweils ohne Gegenstück
Ach und der 2 Taktfühler leuchtet immer ... wenn ich den Stecker abzieh ist die Kontrollleuchte aus ... kann man den reparieren ?
Das blaue Kabel links vom Ritzel ist das der Neutral-Schalter
Vielleicht könntet ihr euch das mal anschauen bzw sagen ob ich auf dem richtigen Weg bin ?
Bilder folgen gleich
Grüse Robert