Umbau RD350lc
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Crossrocker
An Manicmecanic:
Wenn Du nur die Räder als umbau siehst empfehle ich mal eine org RD länger zu betrachten.GT3 viel mir ein weil einer hier steht.Selbst an den Kreidler hatten wir damals schon umwickelte Auspuffe.Am Prüfstand von VanVeen war der unterschied zu sehen.Ist natürlich heute genauso gegeben.Mal schlaue Bücher lesen.
Wenn Du nur die Räder als umbau siehst empfehle ich mal eine org RD länger zu betrachten.GT3 viel mir ein weil einer hier steht.Selbst an den Kreidler hatten wir damals schon umwickelte Auspuffe.Am Prüfstand von VanVeen war der unterschied zu sehen.Ist natürlich heute genauso gegeben.Mal schlaue Bücher lesen.
Und genau das ist das, was manic meint.Überströmer hat geschrieben:Hörst Du stimmen?
Überströmer, wir pflegen hier im Forum üblicherweise einen freundschaftlichen Umgang. Wir haben alle das gleiche Hobby, und das Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen. Das scheinst du irgendwie anders zu sehen. Ich empfinde deine Art auch als eher unfreundschaftlich bis unhöflich.
Ich bitte das jetzt nicht als Angriff aufzufassen, aber vielleicht liest du noch mal deine Posts nach und denkst darüber nach, ob wir Recht haben könnten.

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Es ist wie Rene es sagt,du hast definitiv ein problem dich höflich sachlich zu äußern...und meinst auch noch wie alle mobber das problem sind die angegriffenen...um deine art zu erkennen muß man ja nur die schote lesen die du dir kurz vor mir mit kevan geleistet hast...unter aller kanone
hier dein tonfall in copy and paste an ihn
Das mit neu ausbüchsen machen auch andere gut und haltbar.
Kevin601@ Der Helmut macht das schon länger als Dein Vater überlegte ob er Dich will oder in der Gummitüte verhungern lassen.
Auch dein Alter erlaubt es nicht ihn Kerl zu nennen
hier dein tonfall in copy and paste an ihn
Das mit neu ausbüchsen machen auch andere gut und haltbar.
Kevin601@ Der Helmut macht das schon länger als Dein Vater überlegte ob er Dich will oder in der Gummitüte verhungern lassen.
Auch dein Alter erlaubt es nicht ihn Kerl zu nennen
Rene
Du hasts doch gesehen wer hier das problem ist...ich sag alles höflich aber klar...was kommt zurück...mehr oder weniger unterschwellige dumme anmache oder beleidigungen...denn was anderes ists nicht wenn man als antwort schreibt....hörst du stimmen ?....ist doch klar was der freundliche mobber damit andeutet....ob ich gestört bin und oder blöd etc.
....ich kann dir auch sagen warum meine geduld mit solchen sehr klein ist....ich hatte zuviel kontakt in meinem leben mit solchen und ich kann dir klar sagen wenn man dem nicht SOFORT klare grenzen setzt wirds immer nur mieser mit dem mobbing
Du hasts doch gesehen wer hier das problem ist...ich sag alles höflich aber klar...was kommt zurück...mehr oder weniger unterschwellige dumme anmache oder beleidigungen...denn was anderes ists nicht wenn man als antwort schreibt....hörst du stimmen ?....ist doch klar was der freundliche mobber damit andeutet....ob ich gestört bin und oder blöd etc.
....ich kann dir auch sagen warum meine geduld mit solchen sehr klein ist....ich hatte zuviel kontakt in meinem leben mit solchen und ich kann dir klar sagen wenn man dem nicht SOFORT klare grenzen setzt wirds immer nur mieser mit dem mobbing
- georg_horn
Richie, hast du jetzt mit dem nächsten Ärger? Wenn alle mit denen man zu tun hat Blödmänner sind, sollte man sich mal überlegen ob man vielleicht selber der Blödmann ist. Deine Art und Weise Kommentare hinzuwerfen ist nicht höflich sondern geht den Leuten furchtbar auf den Kittel. Einfach mal nix schreiben ist manchmal die bessere Wahl.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)