Umbau RD350lc

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Zweitakte
Germany

Beitrag von Zweitakte »

Hallo
Ist das eine YPVS Gabel? Oder wie ich vermute eine SRX 600 Gabel?

Peter
martini

Beitrag von martini »

Das ist eine YPVS Gabel .
Crossrocker
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Hallo

Welche Bremssätel fährst du?

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
martini

Beitrag von martini »

Fz6 Bremsanlage ist verbaut.
Überströmer

Beitrag von Überströmer »

An Manicmecanic:
Wenn Du nur die Räder als umbau siehst empfehle ich mal eine org RD länger zu betrachten.GT3 viel mir ein weil einer hier steht.Selbst an den Kreidler hatten wir damals schon umwickelte Auspuffe.Am Prüfstand von VanVeen war der unterschied zu sehen.Ist natürlich heute genauso gegeben.Mal schlaue Bücher lesen.
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Überströmer
Dein tonfall ist schon mobberart,entweder rede höflich mit mir oder gar nicht mehr
Zur sache,das hab ich doch genau gesagt was ich dazu denke...und zum punkt was ein umbau ist bzw was dazu gehört hab ich gar nix gesagt...
Überströmer

Hörst Du stimmen?
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Überströmer hat geschrieben:Hörst Du stimmen?
Und genau das ist das, was manic meint.
Überströmer, wir pflegen hier im Forum üblicherweise einen freundschaftlichen Umgang. Wir haben alle das gleiche Hobby, und das Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen. Das scheinst du irgendwie anders zu sehen. Ich empfinde deine Art auch als eher unfreundschaftlich bis unhöflich.
Ich bitte das jetzt nicht als Angriff aufzufassen, aber vielleicht liest du noch mal deine Posts nach und denkst darüber nach, ob wir Recht haben könnten. ;)

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
manicmecanic

Es ist wie Rene es sagt,du hast definitiv ein problem dich höflich sachlich zu äußern...und meinst auch noch wie alle mobber das problem sind die angegriffenen...um deine art zu erkennen muß man ja nur die schote lesen die du dir kurz vor mir mit kevan geleistet hast...unter aller kanone
hier dein tonfall in copy and paste an ihn

Das mit neu ausbüchsen machen auch andere gut und haltbar.
Kevin601@ Der Helmut macht das schon länger als Dein Vater überlegte ob er Dich will oder in der Gummitüte verhungern lassen.
Auch dein Alter erlaubt es nicht ihn Kerl zu nennen
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Richard, du hättest es auch mal dabei belassen können. Es macht keinen Sinn, jetzt noch mehr Öl auf's Feuer zu gießen. Ich bin hier um Mäßigung bemüht.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
manicmecanic

Rene
Du hasts doch gesehen wer hier das problem ist...ich sag alles höflich aber klar...was kommt zurück...mehr oder weniger unterschwellige dumme anmache oder beleidigungen...denn was anderes ists nicht wenn man als antwort schreibt....hörst du stimmen ?....ist doch klar was der freundliche mobber damit andeutet....ob ich gestört bin und oder blöd etc.
....ich kann dir auch sagen warum meine geduld mit solchen sehr klein ist....ich hatte zuviel kontakt in meinem leben mit solchen und ich kann dir klar sagen wenn man dem nicht SOFORT klare grenzen setzt wirds immer nur mieser mit dem mobbing
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Richie, hast du jetzt mit dem nächsten Ärger? Wenn alle mit denen man zu tun hat Blödmänner sind, sollte man sich mal überlegen ob man vielleicht selber der Blödmann ist. Deine Art und Weise Kommentare hinzuwerfen ist nicht höflich sondern geht den Leuten furchtbar auf den Kittel. Einfach mal nix schreiben ist manchmal die bessere Wahl.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Jetzt hört auf, euch gegenseitig Dreck an den Kopf zu werfen!
Zurück zum Thema, sonst schließe ich den Thread!

Rene
moin

Überströmer

@Georg Horn:
Genau so sehe und meine ich das.Ich kenne solche Typen die eigentlich keine Tipps brauchen.Aber sehe kein problem entsprechend zu entgegnen.
Wie heists so schön:
Wie man in den Wald hinein ruft.....
manicmecanic

Georg
Typisch,daß du dazu deinen senf geben mußt...ich sag dazu nix mehr weil ich gesagt habe was mich stört und warum...und jeder kann ja sehen wer hier mist geschrieben hat...
Der beste witz ist der letzte mobbersatz...wie man in den wald ruft...eigentor...
S.o. ende was den sch.... betrifft
Antworten