Blechhalter sieht zumindest intakt aus.
Meiner war (40000km) gebrochen.
Allerdings ist meine einmal links gelegen (vermutlich harmloser Rutscher). Möglich dass schon ein Umkipper da so ungünstig draufdrückt und den zumindest "anbricht".
Interessant wär für mich die Unterlegscheibe von der Schraube Halter-Rahmen.
Lt. Bild sieht die oliv verzinkt aus, damit hab ich die Bestätigung, dass meine nicht original sind.
Aus einer anderen Quelle hab ich auch, dass Sicherungsscheibe und Unterlegscheibe original verliersicher auf der Schraube sein sollen.
Gleiche Schraube und Sicherungsscheibe wird etwas weiter oben OHNE Unterlegscheibe verwendet.
Von einem anderen Motorrad hab ich eine Schruabenkiste - dort war die richtige Anzahl von Schrauben mit Sicherungsscheibe für ein Motorrad, allerdings keine mit Sicherungsscheibe UND Unterlegscheibe...
Ja, ich bin Perfektionist und möchte meine CAD Daten sauber haben
