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Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Hab sie jetzt gut am laufen.
Mit den 1A0 Vergasern bin ich recht zufrieden.
Nadel auf 4 v. O. Jetzt passt es. Kommt gut von unten, bei knapp über 3000U.
HD 105
LLD 25
Röhrchenluftfilter
Top Speed im 5. Gang laut unruhiger Tachonadel knapp 120km. Mit 7000U.
Im 6. Gang kein Durchzug mehr.
@Flori.
Das mit den 361 Vergasern probier ich noch , wenn sie wieder Mucken macht.
Auspufftöpfe hab ich 360/14711/21
Übrigens, bei Topham gibt es die Nadel 514 nicht mehr.
Mit den 1A0 Vergasern bin ich recht zufrieden.
Nadel auf 4 v. O. Jetzt passt es. Kommt gut von unten, bei knapp über 3000U.
HD 105
LLD 25
Röhrchenluftfilter
Top Speed im 5. Gang laut unruhiger Tachonadel knapp 120km. Mit 7000U.
Im 6. Gang kein Durchzug mehr.
@Flori.
Das mit den 361 Vergasern probier ich noch , wenn sie wieder Mucken macht.
Auspufftöpfe hab ich 360/14711/21
Übrigens, bei Topham gibt es die Nadel 514 nicht mehr.
- einzweitakter
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Serienmäßig schafft eine rundtank 250er mit guter kompression zumindest im 5. Gang bis in den roten bereich zu drehen...das sind aber deutlich mehr als 120...ich weiß nicht mehr auswendig was im brief als vmax steht aber meine das waren so knappe 150...und die sind s.o. mit ner gesunden auch drin...der 6.gang war ab werk mehr so ein schongang
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Übersetzung ist 16-35
Hab jetzt wieder die 361 er Vergaser mit 120 HD, 30 LLD, eingebaut.
Offener Lufi, jetz dreht sie bis 7000U. dann stottert sie, max Speed 130km. im 5ten Gang,
6ter Gang geht dann auf der graden die Leistung zurück, wird langsamer. Schalt ich runter in 5ten gehts wieder voran.
Düsennadel 514 die gebrauchte, noch gute, da ich bei Topham keine mehr bekam.
In roten bereich drehen geht noch nicht, da sie bei ca, 7000U stottert,
aber was mir noch aufgefallen ist, das ab 120km die Sitzbank derart vibriert, ( wie lauter Ameisen in der Hose) als ob etwas unrund läuft.
Oder ist das bei der RD normal??
Hab jetzt wieder die 361 er Vergaser mit 120 HD, 30 LLD, eingebaut.
Offener Lufi, jetz dreht sie bis 7000U. dann stottert sie, max Speed 130km. im 5ten Gang,
6ter Gang geht dann auf der graden die Leistung zurück, wird langsamer. Schalt ich runter in 5ten gehts wieder voran.
Düsennadel 514 die gebrauchte, noch gute, da ich bei Topham keine mehr bekam.
In roten bereich drehen geht noch nicht, da sie bei ca, 7000U stottert,
aber was mir noch aufgefallen ist, das ab 120km die Sitzbank derart vibriert, ( wie lauter Ameisen in der Hose) als ob etwas unrund läuft.
Oder ist das bei der RD normal??
Übersetze auf 15\38 oder 15\39 ist besser
HD 115
Nadel 3 Raste wichtig mittig
Die Nadeln sollten auch nicht zu viel Höhenspiel im Schieber haben,
bei manchen Düsennadelklemmstücken gehört eine 0,1mm Beilagscheibe
auf den Clip der Nadel, nur so kann man auch richtig die Vergaser syncronisieren.
Die alten RDs laufen im kalten Zustand immer mager,wenn sie dann
warm werden laufen sie fetter.
HD 115
Nadel 3 Raste wichtig mittig
Die Nadeln sollten auch nicht zu viel Höhenspiel im Schieber haben,
bei manchen Düsennadelklemmstücken gehört eine 0,1mm Beilagscheibe
auf den Clip der Nadel, nur so kann man auch richtig die Vergaser syncronisieren.
Die alten RDs laufen im kalten Zustand immer mager,wenn sie dann
warm werden laufen sie fetter.
Zuletzt geändert von Flori am So 21. Mai 2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- einzweitakter
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