Tag zusammen,
da hat man nach zwei Jahren doch tatsächlich vergessen, wie man die Kiste mal auseinandergebaut hat,
und nu ist beim Zusammenbau ein Kabel über (immerhin keine Schraube, Düse, Federbein oder sowas):
Am Batteriekasten klemmt links oben ja so ein Relais, an diesem Kabelzugang
baumelt jetzt ein verwaister gelb-grüner unisolierter runder Steckverbinder herum, den ich nicht zuordnen kann: wo kommt der hin?
(Ich würde die Frage nicht stellen, wenn ich Schaltpläne lesen könnte -
und das Bild unten ist noch vom Auseinanderbau - das Kabel sieht aber noch genauso aus ...)
Danke schonmal
Unbekanntes Kabel zuviel an Batterie 4L1 =Blinkerabschaltung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Gemüsefrau
Unbekanntes Kabel zuviel an Batterie 4L1 =Blinkerabschaltung
- Dateianhänge
-
- 4L1-Batt.JPG (154.56 KiB) 208 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gemüsefrau am Mi 30. Nov 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo gemüsefrau,
bei diesem Kabel handelt es sich um die Zuleitung für die automatische Blinkerabschaltung, die an den deutschen Modellen nicht installiert wurde. Die motorräder für England und Frankreich haben diese automatische Blinkerabschaltung. Sonst gibt es keine weiteren Kabel für irgendwelches Zubehör.
Gruß phoenix
bei diesem Kabel handelt es sich um die Zuleitung für die automatische Blinkerabschaltung, die an den deutschen Modellen nicht installiert wurde. Die motorräder für England und Frankreich haben diese automatische Blinkerabschaltung. Sonst gibt es keine weiteren Kabel für irgendwelches Zubehör.
Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- stullefumi
- Gemüsefrau