Neue Macke an 522
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Neue Macke an 522
Hallo
Hab jetzt bemerkt, das bei meiner 522 wenn sie im Standgas läuft, auf der linken Seite die Auspuffgase richtig mit Druck rauskommen, und rechts rauchts nur mit deutlich weniger Druck.
Sonst làuft sie mittlerweile ganz gut, von unten raus und auch recht drehfreudig bis 7500 U.
Was könnte dafür die Ursache sein.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Gruss
Hab jetzt bemerkt, das bei meiner 522 wenn sie im Standgas läuft, auf der linken Seite die Auspuffgase richtig mit Druck rauskommen, und rechts rauchts nur mit deutlich weniger Druck.
Sonst làuft sie mittlerweile ganz gut, von unten raus und auch recht drehfreudig bis 7500 U.
Was könnte dafür die Ursache sein.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Gruss
Ich hatte den Effekt in der TDR nachdem ich nen Auspuff montiert habe, den ich über ne Kleinanzeige gekauft hatte.
Ursache: Da hatte ne Maus Ihr Nest reingebaut. Das war aber derart zu, dass an Fahren nicht zu denken war.

Frag mich nicht wie lange ich gesucht habe, bis ich das gefunden hatte.
Hätte ich nur die Birnen getauscht, wäre ich gleich drauf gekommen.
Problem war, dass ich die TDR nach dem Unfall komplett zerlegt hatte und bis Rahmen richten, strahlen, neu pulvern, Ersatzteile besorgen... erledigt war, auch ne ganze Menge Zeit ins Land gegangen ist.
Ursache: Da hatte ne Maus Ihr Nest reingebaut. Das war aber derart zu, dass an Fahren nicht zu denken war.

Frag mich nicht wie lange ich gesucht habe, bis ich das gefunden hatte.

Hätte ich nur die Birnen getauscht, wäre ich gleich drauf gekommen.
Problem war, dass ich die TDR nach dem Unfall komplett zerlegt hatte und bis Rahmen richten, strahlen, neu pulvern, Ersatzteile besorgen... erledigt war, auch ne ganze Menge Zeit ins Land gegangen ist.
- einzweitakter
Sind die Standgaschrauben gleich weit drin? Setzen die Schieber gleichzeitig auf den Standgasschrauben auf?wenn sie im Standgas läuft, auf der linken Seite die Auspuffgase richtig mit Druck rauskommen, und rechts rauchts nur mit deutlich weniger Druck.
Dreh die rechte Schraube mal etwas weiter rein.
Wie sieht Dein Kerzenbild aus? Stimmt die Zündung?von unten raus und auch recht drehfreudig bis 7500 U.
Gruß
Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
-
-
-