Motor dreht hoch beim starten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Motor dreht hoch beim starten
Hallo
Brauche Hilfe ,meine Rd350 heult auf
Beim kickstarten gibts keine Probleme springt super an ,doch der Motor heult laut auf .Ich habe schon Vergaser gereinigt ,gas seile kontrolliert ....nichts
Wenn jemand etwas weiß ,wäre mir sehr geholfen
Danke
Mfg Lukas
Brauche Hilfe ,meine Rd350 heult auf
Beim kickstarten gibts keine Probleme springt super an ,doch der Motor heult laut auf .Ich habe schon Vergaser gereinigt ,gas seile kontrolliert ....nichts
Wenn jemand etwas weiß ,wäre mir sehr geholfen
Danke
Mfg Lukas
Hallo Lukas
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Deine Vergaserschieber werden durch eine kleine Nase geführt. Diese Nase ist in den Dom eingepresst und kann sich lösen, bzw. verdrehen. Dann verklemmt sich dein Schieber auf halber Höhe. Das Problem hätte ich als erstes in Verdacht.
Man kann die Führung (senkrecht ausgerichtet) mit 2K-Kleber einkleben. Dann ist das wieder in Ordnung.
Eine andere Möglichkeit wäre Dreck am Schieber oder eine schlappe Feder.
Um was für eine RD handelt es sich eigentlich?
Gruß
Rene
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Deine Vergaserschieber werden durch eine kleine Nase geführt. Diese Nase ist in den Dom eingepresst und kann sich lösen, bzw. verdrehen. Dann verklemmt sich dein Schieber auf halber Höhe. Das Problem hätte ich als erstes in Verdacht.
Man kann die Führung (senkrecht ausgerichtet) mit 2K-Kleber einkleben. Dann ist das wieder in Ordnung.
Eine andere Möglichkeit wäre Dreck am Schieber oder eine schlappe Feder.
Um was für eine RD handelt es sich eigentlich?
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Hallo Jungs
Danke nochmal für die Tips .
Bei denn Vergaser links hat die Nase leichten verschleiß,Feder ist ok
Bei denn rechten Vergaser hat die Nase nichts ,Feder bischen lockerer,und beide Vergaserschieber sind schwarz .Motor lässt sich gleich wieder abstellen ,der Motor läuft am stand ca. 7-8000 Umdrehungen .
Wenn vielleicht etwas wisst ,schreibt mir Bitte
Mfg Lukas
Danke nochmal für die Tips .
Bei denn Vergaser links hat die Nase leichten verschleiß,Feder ist ok
Bei denn rechten Vergaser hat die Nase nichts ,Feder bischen lockerer,und beide Vergaserschieber sind schwarz .Motor lässt sich gleich wieder abstellen ,der Motor läuft am stand ca. 7-8000 Umdrehungen .
Wenn vielleicht etwas wisst ,schreibt mir Bitte
Mfg Lukas
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Der Verteiler kann es gut schuld sein, da hängen sich die Züge oft unbemerkt aus. Man muss sie dann wieder mit etwas Kraft einzeln wieder in den Verteiler drücken.
Der Verteiler sollte direkt über dem Motor auch immer frei liegen, niemals zu sehr da fest machen. Der muss ich frei bewegen können.
Gruß Holli
Der Verteiler sollte direkt über dem Motor auch immer frei liegen, niemals zu sehr da fest machen. Der muss ich frei bewegen können.
Gruß Holli
- georg_horn