Kerzenbild RD 500
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
dr-maerklin hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, daß wir uns hier nicht zerfleischen sollten...
Denn Wer wann wo Recht hat, ist doch Bockwurst.
Ich fahre eben gerne Original... aber Holger... Respekt vor DEinen Umbauten, resp. Verbesserungen...
Eben Jedem das Seine
Grüße
Ulf
Ulf.......diskutieren = zerfleischen?
Ok!!
Ich sehe das hier einzig und alleine nur ,um der 500er ein besseres Leben bzw. Überleben zu gewährleisten. Also eine echte Art des Meinungsaustausches bzw. Offenlegung von Erfahrungswerten.
Ist aber alles im grünen Bereich wie ich das lese muss, alles ist gut. Prima.
Gruß Holli

- georg_horn
- IG-Mitglied
Diese elektrischen Wasserpumpen gibt es bei Guido Fiedler und werden regelmäßig in den Vdue`s verbaut.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 4Q9QEIJjAE
Gruß
Diese elektrischen Wasserpumpen gibt es bei Guido Fiedler und werden regelmäßig in den Vdue`s verbaut.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 4Q9QEIJjAE
Gruß
Mit einem 55 Grad Thermostat von Suzuki halte ich meine 500 auch mit dem Originalkühler gut auf Temperatur.
Die Ölpumpe tutu noch und den Benzinhahn fasse ich nie an.
Manchmal wünschte ich mir eine elektrische Benzinpumpe. Wenn ich ein paar Gänge unter Vollast ausdrehe dann bekommt einer immer etwas zu wenig ab. Bei vollem Tank ist das nicht zu spüren.
Eine Pumpe würde halt immer die selbe Menge Saft abliefern.
Gruß,
Jim
Die Ölpumpe tutu noch und den Benzinhahn fasse ich nie an.
Manchmal wünschte ich mir eine elektrische Benzinpumpe. Wenn ich ein paar Gänge unter Vollast ausdrehe dann bekommt einer immer etwas zu wenig ab. Bei vollem Tank ist das nicht zu spüren.
Eine Pumpe würde halt immer die selbe Menge Saft abliefern.
Gruß,
Jim
Don´t panic!
- georg_horn
Hallo
Hier zum Vergleich mein Kerzenbild von heute aus meiner 4mm RD, nach etwas grösser eindüsen wegen dem Verb-Röhrchen, das ich wieder eingebaut habe.
Ist unten noch etwas zu mager, was ich aber nicht am Bild sehe sondern am Gasaufziehen merke.

Gruss Sigi
Hier zum Vergleich mein Kerzenbild von heute aus meiner 4mm RD, nach etwas grösser eindüsen wegen dem Verb-Röhrchen, das ich wieder eingebaut habe.
Ist unten noch etwas zu mager, was ich aber nicht am Bild sehe sondern am Gasaufziehen merke.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!