So wie das hier aussieht - nämlich Regen - wird das morgen wohl nix.
Fahrt wäre evtl. trocken, aber in den Tälern und im Schatten ist es dann immer noch nass.
Morgen hier 70% Regen
Ebenfalls für Nideggen 70% Regen
Ich bin raus .... mach ich morgen wohl weiter mit dem Renner
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Îch bin am Freitag schon kurz in den Regen gekommen....gibt nix schlimmeres. Nicht weil die Karre nass wird, sondern weil es einfach nix bringt im Regen zu fahren. Da schraube ich dann auch lieber....wie uns Uwe. Carpe diem.
Die Prognose ist eher schlecht. Wenn ich nicht da bin morgen, wirds auch regnen .
Das war heute eine richtig schöne Tour mit netten Leuten - sollte man häufiger machen
Genau rechtzeitig mit dem ersten Hagelkorn von der Biker-Ranch aufgebrochen, und dann noch mit nur ein paar vereinzelten Tropfen auf der Verkleidung noch gut nach Hause gekommen. Aber frisch war es, habe am Schluß fast vor Kälte geklappert.
Schön.....prima gemacht .
Ich bin ja nasser als ihr geworden.....auf dem Modellflugplatz. Das Wetter war echt ungemütlich heute, ich war bibbernd am Fliegen. Gegen 18.45 Uhr wurde es aber richtig schön.
"Unser" Wetter kommt noch .
Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 27. Dez 2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Chris, die Kamera macht ja richtig gute Bilder. Da sieht man auch recht gut, dass das Wetter wirklich prima war - blauer Himmel und ein paar Wolken.
Ja, und für mich kamen eben für das von dir erwähnte Drehmomentmonster nur Hubraumstarke Yamaha Bike`s in Frage und davon gibt es wenige.
Die Mt-01 ebenso wie die neu Vmax, beide 1700ccm, und beide schon gefahren. Bei der neuen Vmax merkt man das Drehmoment sehr früh und extrem - bei der "Rüttelplatte Mt-01" müßte man schon einen Wohnwagen anhängen um das Drehmoment zu erspüren. Die Vmax 1700 hat sogar 167 Nm Drehmoment.
Und ja - die Tour ist absolut wiederholungswert - hat riesig Spass gemacht.
Zuletzt geändert von Titus95 am Di 19. Apr 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.