ich habe eine Frage zu den Anschlüssen am Vergaser.
Der umkreiste Anschluss auf dem ersten Bild, was ist das genau für ein Anschluss?
Wenn dieser offen bleibt und ich Benzin in die Vergaser zuführe, läuft dort Sprit raus, allerdings nur auf dem linken Vergaser. Warum nur aus dem linken Vergaser?
Wohin führe ich diese Leitung? Auf dem rechten Vergaser ist ja auch so eine Öffnung, aus der läuft allerdings kein Benzin über. Kann ich die also offen lassen, oder schließe ich die genauso an wie die am linken Vergaser?
Die Verschlauchung mit dem Pfeil markiert, ist so richtig angeschlossen? Ich schließe beide Vergaser mit einem Schlauch kurz, dieser geht dann offen in Umgebung? Ist das korrekt so?
Beim Wechsel der Schwimmerkammerdichtungen ist mir ein Unterschied der beiden Vergaser aufgefallen. Und zwar habe ich am linken Vergaser ein Röhren, welchen in die Schwimmerkammer ragt (so wie auf Bild 2, auch wenns kein RD Vergaser ist). Dieses Röhrchen fehlt allerdings am rechten Vergaser. Ist das korrekt so? Was ist das für ein Röhrchen? Welche Funktion hat es?
Hier die zwei Bilder