Da gibts nix zu reparieren WENN das ladesystem ok ist...lange her aber hatte die 200er nicht auch wie 250...350 ac die zündung : jeder zylinder seine zündspule mit kontakt ?
das zieht gut strom aus der kleinen batterie und darum sind die sägen empfindlich bei problemen da...waren auch nicht geplant mit dauerlicht zu fahren und wenn man noch H4 einbaut ists noch mehr am limit
Batterie RD 200
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Ja - hat zwei Spulen und stimmt mit H4. Kann man eigentlich nur bei Neufahrzeugen oder neuer Lima machen. Bin damit länger gefahren. Aber mit zunehmender Alterung.....manicmecanic hat geschrieben:Da gibts nix zu reparieren WENN das ladesystem ok ist...lange her aber hatte die 200er nicht auch wie 250...350 ac die zündung : jeder zylinder seine zündspule mit kontakt ?
das zieht gut strom aus der kleinen batterie und darum sind die sägen empfindlich bei problemen da...waren auch nicht geplant mit dauerlicht zu fahren und wenn man noch H4 einbaut ists noch mehr am limit

- georg_horn
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- RD200frank
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Bei mir waren die Pole vertauscht.Heist Batterie enläd beim fahren und die Maschine ging immer aus.
Das ist das problem mit 2 roten Batteriekabeln.
Jetzt läuft es ganz gut.Aber die Batterie geht auch schnell in die Knie wenn man nicht so oft fährt.Deshalb habe ich sicherhaltshalber eine 2 Batterie geladen hier stehen.Bin auch leider kein dauerfahrer darum ist es wohl so.
Gruss Frank
Das ist das problem mit 2 roten Batteriekabeln.
Jetzt läuft es ganz gut.Aber die Batterie geht auch schnell in die Knie wenn man nicht so oft fährt.Deshalb habe ich sicherhaltshalber eine 2 Batterie geladen hier stehen.Bin auch leider kein dauerfahrer darum ist es wohl so.
Gruss Frank