Kaum leistung über 50000
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi!
<BR>
<BR>Habe meine 31k kommplett überholt und bekomme sie nicht richtig eingestellt!
<BR>
<BR>Wenn ich das gas aufzie bis vollgas dann dreht sie bis 5000 ganz normal.darüber ruckelt sie und dreht nur mit mühe weiter.
<BR>
<BR>Wenn ich ganz langsam gas gebe ist es manchmal besser und sie verliert erst in höheren gangen leistung.
<BR>
<BR>240 hauptdüse co 1,25 nadel 4
<BR>
<BR>Kolben und kw neu
<BR>
<BR>düse auf 230????
<BR>
<BR>Habe meine 31k kommplett überholt und bekomme sie nicht richtig eingestellt!
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<BR>Wenn ich das gas aufzie bis vollgas dann dreht sie bis 5000 ganz normal.darüber ruckelt sie und dreht nur mit mühe weiter.
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<BR>Wenn ich ganz langsam gas gebe ist es manchmal besser und sie verliert erst in höheren gangen leistung.
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<BR>240 hauptdüse co 1,25 nadel 4
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<BR>Kolben und kw neu
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<BR>düse auf 230????
Hallo Steff,
<BR>(vorweg bin bisher nur luftgekühlte RD mit Kontakten gefahren)
<BR>
<BR>komplett überholt Kolben + Kw
<BR>das bedeutet neu einfahren, mit angelegtem Gas, sprich laß es langsam angehen und nicht aufreißen.
<BR>Würde die ersten 500km etwas fetter fahren,
<BR>HD eine Nummer größer oder mindestems Nadel etwas höher (tiefere Kerbe)
<BR>
<BR>Es hört sich eh an als ob sie zu mager geht.
<BR>Ich würde einfach mal HD zwei Nummern größer versuchen. Probieren geht über studieren.
<BR>Wie sehen die Kerzen aus, ist die Tankentlüftung frei.
<BR>Benzinhahn on + Reserve gleiches Ergebnis?
<BR>
<BR>Den Zündzeitpunkt würde ich noch mal kontrollieren, auch eine CDI braucht liebe.
<BR>
<BR>Ciao
<BR>Hägar309
<BR>
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<BR>(vorweg bin bisher nur luftgekühlte RD mit Kontakten gefahren)
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<BR>komplett überholt Kolben + Kw
<BR>das bedeutet neu einfahren, mit angelegtem Gas, sprich laß es langsam angehen und nicht aufreißen.
<BR>Würde die ersten 500km etwas fetter fahren,
<BR>HD eine Nummer größer oder mindestems Nadel etwas höher (tiefere Kerbe)
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<BR>Es hört sich eh an als ob sie zu mager geht.
<BR>Ich würde einfach mal HD zwei Nummern größer versuchen. Probieren geht über studieren.
<BR>Wie sehen die Kerzen aus, ist die Tankentlüftung frei.
<BR>Benzinhahn on + Reserve gleiches Ergebnis?
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<BR>Den Zündzeitpunkt würde ich noch mal kontrollieren, auch eine CDI braucht liebe.
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<BR>Ciao
<BR>Hägar309
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Also ich bin kurz vorm aufgeben!alles passt!nur sie will einfach nicht richtig laufen.ab 5000 ruckelts und wenn ich mehr gas gebe macht es moohhhh! manchmal dreht sie hoch.vergaser und benzin versorgung sind io.
<BR>
<BR>Wie kann ich die zündung und cdi prüfen?
<BR>
<BR>ist es möglich die lima falsch anzubauen?
<BR>
<BR>jemand von euch in meiner nähe? plz 29640
<BR>
<BR>Wie kann ich die zündung und cdi prüfen?
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<BR>ist es möglich die lima falsch anzubauen?
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<BR>jemand von euch in meiner nähe? plz 29640
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- Beiträge: 1264
- Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Bremerhaven
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>stef schrieb am 2003-07-08 20:25 :
<BR>ab 5000 ruckelts und wenn ich mehr gas gebe macht es moohhhh!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Hi Stef
<BR>Komplett ueberholt?
<BR>Bei meiner 352 war es das Y-Ansauggummie was zu weich war.
<BR>Wurde einfach nur zugesaugt und es hat sich zusammengefaltet.
<BR>Gruss Frank
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>stef schrieb am 2003-07-08 20:25 :
<BR>ab 5000 ruckelts und wenn ich mehr gas gebe macht es moohhhh!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Hi Stef
<BR>Komplett ueberholt?
<BR>Bei meiner 352 war es das Y-Ansauggummie was zu weich war.
<BR>Wurde einfach nur zugesaugt und es hat sich zusammengefaltet.
<BR>Gruss Frank
<BR>
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[addsig]
4L0 Bj. 80 Läuft
Hi all!
<BR>
<BR>also habe mir ne passende cdi besorgt und auch mal die lima getauscht.hat nichts gebracht! Habe den verdacht das eine düsennadel der übeltäter ist! hat leichte riefen am unteren ende.
<BR>die kerzen sind ständig naß!8er sowie 9er
<BR> was haltet ihr davon?
<BR>
<BR>Mein kumpel (schrauber bei yamaha) hat mir die co schraube mit einem kleinen drehzahlmesser eingestellt.brachte schon verbesserung.einstellung ist jetzt aber ca. 3,5 umdrehung raus!!!???
<BR>
<BR>also habe mir ne passende cdi besorgt und auch mal die lima getauscht.hat nichts gebracht! Habe den verdacht das eine düsennadel der übeltäter ist! hat leichte riefen am unteren ende.
<BR>die kerzen sind ständig naß!8er sowie 9er
<BR> was haltet ihr davon?
<BR>
<BR>Mein kumpel (schrauber bei yamaha) hat mir die co schraube mit einem kleinen drehzahlmesser eingestellt.brachte schon verbesserung.einstellung ist jetzt aber ca. 3,5 umdrehung raus!!!???
Stef,
<BR>was vielen hier im Forum passiert,sie vertauschen die Gasschieber.Hast du danach schon geschaut.So wie du das schilderst,sieht das ganz danach aus.
<BR>Gruß,Lux-RD.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lux-RD am 2003-07-13 09:27 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lux-RD am 2003-07-13 09:31 ]</font>
<BR>was vielen hier im Forum passiert,sie vertauschen die Gasschieber.Hast du danach schon geschaut.So wie du das schilderst,sieht das ganz danach aus.
<BR>Gruß,Lux-RD.
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<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lux-RD am 2003-07-13 09:27 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lux-RD am 2003-07-13 09:31 ]</font>
Hi!
<BR>Mit den neuen düsennadeln laüft sie nun zufriedenstellend.freu!!
<BR>jetzt ruckelt es nur noch kurz zwischen 5000
<BR>und 6000 bevor die post abgeht! co 1,5
<BR>glaude ihr sprecht dann von "übergangsruckeln"?? Wie kann ich das minimieren?
<BR>ie schieber sind richtigrum.
<BR>DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN!!
<BR>
<BR>mfg stef
<BR>Mit den neuen düsennadeln laüft sie nun zufriedenstellend.freu!!
<BR>jetzt ruckelt es nur noch kurz zwischen 5000
<BR>und 6000 bevor die post abgeht! co 1,5
<BR>glaude ihr sprecht dann von "übergangsruckeln"?? Wie kann ich das minimieren?
<BR>ie schieber sind richtigrum.
<BR>DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN!!
<BR>
<BR>mfg stef
Stef,
<BR>die Vergaser kannst du über die kleinen Sichtfenster auf der rechten Seite der Vergaser einstellen.Um das Fenster vom linken Vergaser zu sehen mußt du am rechten Vergaser vorbei schauen.Dann müssen die Markierungen von beiden Gasschiebern bei Vollgas sichtbar sein.Eingestellt wird das über die Verschraubung der Züge auf den Vergaserdeckel.Am besten stellst du sie ein wenn sie gerade so im Fenster erscheinen.Ist genauer als bei Vollgas.
<BR>Gruß,Lux-RD.
<BR>die Vergaser kannst du über die kleinen Sichtfenster auf der rechten Seite der Vergaser einstellen.Um das Fenster vom linken Vergaser zu sehen mußt du am rechten Vergaser vorbei schauen.Dann müssen die Markierungen von beiden Gasschiebern bei Vollgas sichtbar sein.Eingestellt wird das über die Verschraubung der Züge auf den Vergaserdeckel.Am besten stellst du sie ein wenn sie gerade so im Fenster erscheinen.Ist genauer als bei Vollgas.
<BR>Gruß,Lux-RD.